Office - Word, Excel und Co. 9.661 Themen, 40.362 Beiträge

Word 2013

pappnasen / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Gemeinde,

leider habe ich im Net nicht gefunden, wie man das abstellt:

Wenn ich in Word ein Dokument öffne oder es speichere, wird das mit einem Sound quittiert.

Wo kann ich das abstelleb?

Ich habe zwar dieses gefunden, aber weiß nicht, welches Menü gemeint ist. Hat wohl ein Dilettant geschreiebn.

zunächst oben im Menü auf den Namen des jeweiligen Programms klicken und dann die "Einstellungen" öffnen. Danach zum Bereich "Allgemein" wechseln. Hier wird ein Haken bei der Option "Für Ereignisse wie Öffnen, Speichern oder Drucken Sounds wiedergeben" setzen.

Danke.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen

„Word 2013“

Optionen

Hi,

Ist es das?

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1

„Hi, Ist es das? Gruß h1“

Optionen

Das könnte es sein, ist es aber nicht.

Bei mir ist es deaktiviert und ich müsste erst ein Add-In installoeren, wenn ich es aktiviere.

Jetzt habe ich fesrgestellt, dass es in meinem Pegasus beim Üffnen einer eMail auch auftritt. Da ist die Ursache der IERenderer. Wenn ich den deaktiviere, ist es weg.

Aber das hat keinen Einfluss auf Word.

Bei Excel ist das nicht.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen

„Das könnte es sein, ist es aber nicht. Bei mir ist es deaktiviert und ich müsste erst ein Add-In installoeren, wenn ich ...“

Optionen

Könnte noch hier sein...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1

„Könnte noch hier sein...“

Optionen

@hatterchen1

Danke für Deine Hilfe.

Das Problem hat sich von selbst erledigt.

Ich habe ein Image vom 11.05. reingespielt und nun kommt in keinem der beiden Programme dieser Hinweis-Sound mehr.

Da muss wohl irgendeine Internet-Seite bei mir was verstellt haben.
Aber das kann ich nicht mehr nachvollziehen,
da ja Cookies usw. beim Schließen vom FF gelöscht werden.

Noch einen schönen Feiertag.

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 pappnasen

„@hatterchen1 Danke für Deine Hilfe. Das Problem hat sich von selbst erledigt. Ich habe ein Image vom 11.05. reingespielt ...“

Optionen

Prima!

Noch einen schönen Feiertag.

Dafür müsste nachher der BvB gewinnen...Lachend, aber danke gleichfalls.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
pappnasen hatterchen1

„Prima! Dafür müsste nachher der BvB gewinnen..., aber danke gleichfalls. h1“

Optionen

Das schaue ich mir auch an.

bei Antwort benachrichtigen