Bei meiner Microsoft 365 Installation erscheinen ab und zu und nicht reproduzierbar unter Excel365 bei geöffneter Datei am oberen rechten Rand diese Einblendungen:
Weiss jemand was das bedeutet?
Bei meiner Microsoft 365 Installation erscheinen ab und zu und nicht reproduzierbar unter Excel365 bei geöffneter Datei am oberen rechten Rand diese Einblendungen:
Weiss jemand was das bedeutet?
Meinst Du das Hintergrundbild mit den Krebsen, Kraken und Unterseeboten(?) ? (Das kannst Du konfigurieren)
Meinst Du das Hintergrundbild mit den Krebsen, Kraken und Unterseeboten(?)
Genau das. Es taucht ab und zu auf. Sind das EasterEggs?
Sind das EasterEggs?
Gut möglich. Oder was wollen uns diese Sympole sagen!
Frag doch mal die Maus....ähhhhh....Microsoft. Andy
Das ist normal. Hat mit Ostern nichts zu tun.
Das ist normal.
Dann muss es ja einen Sinn haben, aber welchen?
Nicht alles muss einen Sinn haben, schon garnicht bei Microsoft. Das ist einfach nur Optik die Microsoft gefällt.
Das ist einfach nur Optik die Microsoft gefällt.
Werden die jetzt völlig meschugge?
Kann man das abschalten?
Dann muss es ja einen Sinn haben, aber welchen?
Das UX-Team wird nicht arbeitslos.
Kann ggf. noch interessant sein, damit Du mehrere Office365-Konten leichter unterscheiden kannst optisch.
Gerade mal geschaut:
Klick auf deinen Benutzer oben rechts in der Titelleiste / Office Benutzerinformationen (auch wenn das eine Einstellung ist) / Office Hintergrund
Wirklich intuitiv ist das ganze nicht erreichbar…
Hallo Borlander,
bei mir sieht das nach einer Office 365 Reparatur anders aus:
Klick auf FB öffnet mein MS-KOnto, ? öffnet Hilfe, Einstellungen zeigt Version Version : 18.2008.12711.0Korrelations-ID : 2cbb47a2-c243-45ec-a2e0-46e73458eda1Sitzungs-ID : bcf5a349-0ec8-4ee5-8ec0-7e36f42c4c10
Klick auf das Kamerasymbol öffnet FF mit "Browser not supportet"
Ist dieser Screenshot jetzt von der Desktop-Anwendung? Hatte das vorhin mit Word ausprobiert, jetzt gerade auch noch mal mit Excel: Da sieht es genauso aus. Bei Dir müsste als Hintergrund "Unterwasser" eingestellt sein.
Ist dieser Screenshot jetzt von der Desktop-Anwendung?
Nein, Office 365 auf dem Laptop. "Hintergrund" ist da nicht zu finden.
Nein, Office 365 auf dem Laptop
Die lokale Version nennt man auch Desktop-Version oder auch Desktop-Programm, das hat nichts mit Notebook oder Desktop-PC zu tun. Im Gegensatz zu den Dingen die aus dem MS-App-Store kommen, die nennt man Apps.
bei mir sieht das nach einer Office 365 Reparatur anders aus:
Welche Anwendung ist das? Teams? (Das ist technisch komplett was anderes als MSO)
Ich meinte den Kreis mit den Initialen den Du im Startposting blau übermalt hattest.
Vorhin zufällig gesehen: Es gibt in den Optionen auch noch eine Einstellung Hintergrund. Keine Ahnung ob die identisch ist mit der anderen Konfiguration im Konto...
Danke Borlander!
Nachdem ich unter Konto auf "ohne Hintergrund" umgestellt habe ist die ominöse Einblendung verschwunden.