Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

outlook 2019

horli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde, brauche Eure Hilfe.

Habe Rechner neu aufgesetzt auch Office 2019, alles mit Anmeldung bei Microsoft usw.

will ich nun Outlook öffnen : Kann nicht gestartet werden, ist keine Outlook Datendatei(OST). Ich habe schon alles versucht um rein zu kommen (Datei, Konto usw.) geht nicht. Kann nicht öffnen. bitte helft mir. 

Danke im Voraus

horli

bei Antwort benachrichtigen
RW1 horli „outlook 2019“
Optionen

im einfachsten Fall musst Du nur die fehlerhafte .OST Datei in Deinem Benutzerordner löschen. Danach sollte Outlook eine neue Datei automatisch anlegen.

Die Datei findest Du im Ordner ":\Benutzer\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook"

bei Antwort benachrichtigen
horli RW1 „im einfachsten Fall musst Du nur die fehlerhafte .OST Datei in Deinem Benutzerordner löschen. Danach sollte Outlook eine ...“
Optionen

Danke für die Rückantwort RW1, hat alles geklappt. Habe AppData erst sichtbar machen müssen und dann noch ein anderes Profil angelegt. Danke nochmals für die Hilfe. Alles läuft wieder.

Horli

bei Antwort benachrichtigen