Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Excel durch MS gut repariert

gelöscht_180069 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Excel in MS Office 2019 unter W10 war ein furchtbarer Zeitfresser. Kopieren und Zellenformatieren dauerte minutenlang oder ging gar nicht.

Mit den Bordmitteln von MS war es binnen drei Minuten einwandfrei repariert - dies als Tipp für alle, die so ahnungslos sind, wie ich es war.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_180069 „Excel durch MS gut repariert“
Optionen
Mit den Bordmitteln von MS war es binnen drei Minuten einwandfrei repariert

Welches Bordmittel meinst Du?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 mawe2 „Welches Bordmittel meinst Du?“
Optionen

Klicke Start. Klicke Apps & Features. Klicke MS Office. Klicke Reparieren. (Bei mir half die einfache Variante, ohne Online-Hilfe.)

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_180069 „Klicke Start. Klicke Apps Features. Klicke MS Office. Klicke Reparieren. Bei mir half die einfache Variante, ohne ...“
Optionen
Klicke Start. Klicke Apps & Features. Klicke MS Office. Klicke Reparieren. (Bei mir half die einfache Variante, ohne Online-Hilfe.)

WOW - hätte nicht gedacht, das MS auch mal was richtig macht..... Überrascht Duckunnwech!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 winnigorny1 „WOW - hätte nicht gedacht, das MS auch mal was richtig macht..... Duckunnwech!“
Optionen

Genau das war meine Reaktion - ich dachte mir, ich bin nicht allein überrascht.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_180069 „Genau das war meine Reaktion - ich dachte mir, ich bin nicht allein überrascht.“
Optionen
Genau das war meine Reaktion - ich dachte mir, ich bin nicht allein überrascht.

... Du bist nicht allein..... Zwinkernd Wir verstehen uns! Cool

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 gelöscht_180069 „Klicke Start. Klicke Apps Features. Klicke MS Office. Klicke Reparieren. Bei mir half die einfache Variante, ohne ...“
Optionen

Das ist nicht neu. Ich mach das aber nach wie vor über die Systemsteuerung.

bei Antwort benachrichtigen