Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Word 2010 Frage

Herman4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo wie kann ich meine selbst erstellte Farbpalette unter Word 2010 so auf Word 2019 kopieren dass genau die gleichen Farben mti den gleichen Einstellungen sind

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 Herman4 „Word 2010 Frage“
Optionen

Hallo Herman4,

schon wieder vergessen?

https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/wieso-verschwinden-hie-beitraege-539258216.html

Das hattest Du doch schon im letzten November...Zwinkernd

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_165516 Herman4 „Word 2010 Frage“
Optionen

Hallo Herman4,

H1 liegt mit seinem Hinweis genau Richtig.

Mit dem Zugriff auf deine älteren Beiträge, hast du wohl auch Probleme.

Hier geht es zu deinen älteren Beiträge!

Beachte auch den Link ganz Unten, auf der verlinkten Seite: ältere Beiträge

Wiederholter Rat von mir, nicht nur Änderungen durchführen,
sondern auch Infos dazu notieren.

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 gelöscht_165516 „Hallo Herman4, H1 liegt mit seinem Hinweis genau Richtig. Mit dem Zugriff auf deine älteren Beiträge, hast du wohl auch ...“
Optionen

habe ich vergessen wie es geht

leider ging es nicht

 die ganz genau selben Farben sind es nicht vom optischen her

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Herman4 „habe ich vergessen wie es geht leider ging es nicht die ganz genau selben Farben sind es nicht vom optischen her“
Optionen

Hallo!

Das wird Dir auch nicht gelingen. Mit diesem Problem bist Du nicht allein.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen