Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Office 365 - Nachverfolgung abschalten

RaiKiss / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Abend,
habe seit gestern folgendes Problem:

scheinbar habe ich aus Versehen (weiß nicht wie) die Nachverfolgung angeschaltet!

wie schalte ich die wieder ab???
Ich habe bereits alle Einstellungen ergebnislos durchforstet Weinend

Bitte um Hilfe
LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 RaiKiss „Office 365 - Nachverfolgung abschalten“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss Alpha13 „https://support.office.com/de-de/article/deaktivieren-der-nachverfolgung-von- C3 ...“
Optionen

Hallo Alpha,

das Deutsch ist etwas holprig bei Microsoft - aber nach der richtigen Interpretation der Begriffe, hat es geklappt!

Danke

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 RaiKiss „Hallo Alpha, das Deutsch ist etwas holprig bei Microsoft - aber nach der richtigen Interpretation der Begriffe, hat es ...“
Optionen
das Deutsch ist etwas holprig bei Microsoft

Dann nimmst Du halt den englischen Artikel:

https://support.office.com/en-us/article/turn-off-track-changes-85a31f26-d593-42eb-9fe1-2fdf081d18f6?ui=en-US&rs=en-US&ad=US

I.d.R. reicht es, im ursprünglichen Link

https://support.office.com/de-de/article/deaktivieren-der-nachverfolgung-von-%C3%84nderungen-85a31f26-d593-42eb-9fe1-2fdf081d18f6

das "de-de" durch "en-us" zu ersetzen, den rest erledigt Microsoft dann selbst.

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss mawe2 „Dann nimmst Du halt den englischen Artikel: ...“
Optionen

Danke mawe, 
habe es ja letztendlich hinbekommen.

Unklar ist mir noch immer, wie es zu der Aktivierung kam.
Am Vortag wurde Office aktualisiert, könnze damit zusammenhängen?

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 RaiKiss „Danke mawe, habe es ja letztendlich hinbekommen. Unklar ist mir noch immer, wie es zu der Aktivierung kam. Am Vortag wurde ...“
Optionen
Unklar ist mir noch immer, wie es zu der Aktivierung kam. Am Vortag wurde Office aktualisiert, könnze damit zusammenhängen?

Eigentlich nicht.

Es gibt auch eine Tastenkombination dafür: Strg+Umschalt+E.

Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, ist eine versehentliche Betätigung dieser Tasten evtl. als Ursache mit in Erwägung zu ziehen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
RaiKiss mawe2 „Eigentlich nicht. Es gibt auch eine Tastenkombination dafür: Strg Umschalt E. Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich sein ...“
Optionen
Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, ist eine versehentliche Betätigung dieser Tasten evtl. als Ursache mit in Erwägung zu ziehen.

könnt natürlich sein, bei kleiner Tastatur und breiten Fingern Stirnrunzelnd

Nun ist die Nachverfolgung ja wieder weg!

Danke für die Hilfestellungen.

LG
Raimund

bei Antwort benachrichtigen