Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook2010, wo sind meine gesendeten Mails?

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Outlook 2010 auf meinem PC. Dort gibt es einen Ordner "gesendete Elemente" in dem meine gesendeten Mails aufgelistet sind.

Wenn ich mich mit dem FF in das T-Online Mailinterface einlogge und den Button I Gesendet nutze wird angezeigt: "ziehen Sie Nachrichten per Drag und Drop in den Ordner"

Wie kann ich das so ändern dass gesendete Nachrichten auch im T-online Mailinterface zu finden sind?

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 fbe „Outlook2010, wo sind meine gesendeten Mails?“
Optionen

Hallo!

Ich vermute mal Du nutzt POP3. Stelle auf IMAP um.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
fbe mumpel1 „Hallo! Ich vermute mal Du nutzt POP3. Stelle auf IMAP um. Gruß, René“
Optionen
Ich vermute mal Du nutzt POP3. Stelle auf IMAP um.

Nein, alle meine Konten sehen auf IMAP/SMTP

fbe

bei Antwort benachrichtigen