Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office 2019 - Outlook

Stefan H1 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo

bei Postausgang ist keine einzgie Mail da

bei Gesendete Elemente ist nichts da

was ich geschickt habe

wieso

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Stefan H1 „Office 2019 - Outlook“
Optionen

Hallo Stefan,

ohne ein erstelltes Konto, wird auch keine Mail, den Weg in oder aus Outlook finden.

Wenn du Hilfe benötigst, dann Bitte mehr Infos von Dir.

Mailkonto wurde bereits eingerichtet und der Test war erfolgreich, oder ist fehlgeschlagen?

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 hddiesel „Hallo Stefan, ohne ein erstelltes Konto, wird auch keine Mail, den Weg in oder aus Outlook finden. Wenn du Hilfe ...“
Optionen

ich habe das mti Outlook eingerichtet

ich kann Mail versenden

es ist aber nichts in den Ordnern

office 2019 und Win 10 habe ich

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_323936 Stefan H1 „ich habe das mti Outlook eingerichtet ich kann Mail versenden es ist aber nichts in den Ordnern office 2019 und Win 10 habe ...“
Optionen
ich kann Mail versenden

Office-support:  Anzeigen gesendeter Mails 

Eine eMail wird erst mal in den Entwürfen gespeichert. Wenn sie sofort gesendet wird, dann muss sie nicht im Postausgang sein.

Im Office Support kann man gezielt nach Einstellungen suchen, die man nicht versteht.

Ein Konto in Outlook testet sich am einfachsten, wenn man eine Testmail aus Outlook direkt an die Adresse des Kontos verschickt und wieder abholt.

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 gelöscht_323936 „Office-support: Anzeigen gesendeter Mails Eine eMail wird erst mal in den Entwürfen gespeichert. Wenn sie sofort gesendet ...“
Optionen

testmail geht aber es ist nix im gesendete objekte ordner

ich habe win 7 und office 2010 da geht alles

aber hier bei win 10 und office 2019 gehts nicht

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Stefan H1 „Office 2019 - Outlook“
Optionen

Hallo Stefan,

offensichtlich hast du ein derbes Problem mit der Bedienung deiner Office-Version. Statt aber zu jedem Problemchen einen neuen Thread zu eröffnen (derzeit 5), schreibe bitte zukünftig dir deine Probleme auf und sende hier eine gesammelte Anfrage (in aller Ruhe, ohne Hektik, das ist hier kein Chat) Und zwar detailliert und verständlich, somit wird es nicht nur für dich übersichtlicher.

Danke und bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 Knoeppken „Hallo Stefan, offensichtlich hast du ein derbes Problem mit der Bedienung deiner Office-Version. Statt aber zu jedem ...“
Optionen

ok

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Stefan H1 „Office 2019 - Outlook“
Optionen

Möglicherweise ist die Einstellung falsch. Datei=>Optionen=>E-Mail=>Nachrichten speichern, Haken setzen bei Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern.

bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 mumpel1 „Möglicherweise ist die Einstellung falsch. Datei Optionen E-Mail Nachrichten speichern, Haken setzen bei Nachrichtenkopien ...“
Optionen

leider geht das trotzdem nicht

die einstellungen sind aber richtig wie du siehst

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel Stefan H1 „leider geht das trotzdem nicht die einstellungen sind aber richtig wie du siehst“
Optionen

Hallo Stefan,

in deinem Bild, unter Nachrichten speichern.

Den Haken entfernen vor:
Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern.

Windows 10 Pro 64-Bit, 22H2: MS Office Pro Plus 2016 32-Bit: Mein Motto: Leben und leben lassen: Gruss Karl
bei Antwort benachrichtigen
Stefan H1 hddiesel „Hallo Stefan, in deinem Bild, unter Nachrichten speichern. Den Haken entfernen vor:Beim Antworten auf Nachrichten, die sich ...“
Optionen

habe ich

die nachricht ist trozdem nicht im ordcner gesendete objekte oder postausgang

alles ist richtig angekreuzt aber egal was ich schreibe - es ist im Ordner Gesendete Objektei nicths drinnen

es ist im Postuasgang nichts im Spam ordner nichts nur im ordner sent

bei Antwort benachrichtigen