hallo
bei Postausgang ist keine einzgie Mail da
bei Gesendete Elemente ist nichts da
was ich geschickt habe
wieso
hallo
bei Postausgang ist keine einzgie Mail da
bei Gesendete Elemente ist nichts da
was ich geschickt habe
wieso
Hallo Stefan,
ohne ein erstelltes Konto, wird auch keine Mail, den Weg in oder aus Outlook finden.
Wenn du Hilfe benötigst, dann Bitte mehr Infos von Dir.
Mailkonto wurde bereits eingerichtet und der Test war erfolgreich, oder ist fehlgeschlagen?
ich habe das mti Outlook eingerichtet
ich kann Mail versenden
es ist aber nichts in den Ordnern
office 2019 und Win 10 habe ich
ich kann Mail versenden
Office-support: Anzeigen gesendeter Mails
Eine eMail wird erst mal in den Entwürfen gespeichert. Wenn sie sofort gesendet wird, dann muss sie nicht im Postausgang sein.
Im Office Support kann man gezielt nach Einstellungen suchen, die man nicht versteht.
Ein Konto in Outlook testet sich am einfachsten, wenn man eine Testmail aus Outlook direkt an die Adresse des Kontos verschickt und wieder abholt.
testmail geht aber es ist nix im gesendete objekte ordner
ich habe win 7 und office 2010 da geht alles
aber hier bei win 10 und office 2019 gehts nicht
Hallo Stefan,
offensichtlich hast du ein derbes Problem mit der Bedienung deiner Office-Version. Statt aber zu jedem Problemchen einen neuen Thread zu eröffnen (derzeit 5), schreibe bitte zukünftig dir deine Probleme auf und sende hier eine gesammelte Anfrage (in aller Ruhe, ohne Hektik, das ist hier kein Chat) Und zwar detailliert und verständlich, somit wird es nicht nur für dich übersichtlicher.
Danke und bis bald,
knoeppken
ok
Möglicherweise ist die Einstellung falsch. Datei=>Optionen=>E-Mail=>Nachrichten speichern, Haken setzen bei Nachrichtenkopien im Ordner "Gesendete Elemente" speichern.
leider geht das trotzdem nicht
die einstellungen sind aber richtig wie du siehst
Hallo Stefan,
in deinem Bild, unter Nachrichten speichern.
Den Haken entfernen vor:
Beim Antworten auf Nachrichten, die sich nicht im Posteingang befinden, die Antwort im selben Ordner speichern.
habe ich
die nachricht ist trozdem nicht im ordcner gesendete objekte oder postausgang
alles ist richtig angekreuzt aber egal was ich schreibe - es ist im Ordner Gesendete Objektei nicths drinnen
es ist im Postuasgang nichts im Spam ordner nichts nur im ordner sent