Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Outlook 2010 - Gmail Konto einfügen

Torito49 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich versuche schon eine Weile mit dem einrichten eines Gmail-Kontos im Outlook. Bisher was ich getan habe (Schritt für Schritt vom Google Anweisung) ist bisher gescheitert. Irgendwo hängt da fest. Angeblich ist mein Passwort beim Gmail nicht richtig. Komischerweise kann ich doch mein Postfach im Gmail mit meinem Passwort öffnen.

Kennt Ihr vielleicht eine Lösung?

bei Antwort benachrichtigen
Torito49 Nachtrag zu: „Outlook 2010 - Gmail Konto einfügen“
Optionen

Mein Problem war bis gestern Abend vorhanden ...

Unerklärlicherweise seit heute nicht mehr. Ich konnte endlich mein Gmail-Konto errichten.

Was für eine Erleichterung! Lachend

Ich möchte aber gerne wissen, was für ein Problem das war.

bei Antwort benachrichtigen