Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

outlook 2007 - eigene Mailadresse anzeigen

nick0936 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ist es möglich. die eigene Mailadresse in der obersten Zeile, z.B. bei Posteingang

usw. anzuzeigen? Gibt es dafür eine Einstellung? Oder geht das mit Hilfe von VBA?

Vielen Dank im voraus für einen Tipp.

Gruß

Nick0936.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 nick0936 „outlook 2007 - eigene Mailadresse anzeigen“
Optionen
ist es möglich. die eigene Mailadresse in der obersten Zeile, z.B. bei Posteingang usw. anzuzeigen?

Das ist möglich, VBA wird dafür nicht benötigt.

Meine Aussage bezieht sich auf Outlook 2010. Ich nehme an, dass es bei Outlook 2007 genau so ist, kann das jetzt aber nicht überprüfen.

Oberhalb von "Posteingang" wird der Name der Outlook-Datendatei angezeigt.

Gibt man der Datendatei beim Anlegen des Mailkontos als Namen die Bezeichnung der Mailadresse, wird also dort auch die Mailadresse angezeigt.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
nick0936 mawe2 „Das ist möglich, VBA wird dafür nicht benötigt. Meine Aussage bezieht sich auf Outlook 2010. Ich nehme an, dass es bei ...“
Optionen

Hallo, vielen Dank für den Tipp.

In meinem Outlook 2007 kann ich die beschriebene Möglichkeit nicht finden.

Möglicherweise ist das Windows 10, unter dem ich das Office benutze, schuld daran.

Gruß Nick0936 .

bei Antwort benachrichtigen
nick0936 mawe2 „Das ist möglich, VBA wird dafür nicht benötigt. Meine Aussage bezieht sich auf Outlook 2010. Ich nehme an, dass es bei ...“
Optionen

Entschuldigung - ich habs eben gefunden!

Vielen Dank für den Tipp!

Gruß

Nick0936 .

bei Antwort benachrichtigen