Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Word 10 Starterexe defekt.

dddoc1 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Word 10 Starterexe defekt. Wo (nochmal) war die runter zu laden?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 dddoc1 „Word 10 Starterexe defekt.“
Optionen
Word 10 Starterexe defekt.

Was genau soll das sein?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mi~we dddoc1 „Word 10 Starterexe defekt.“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 mi~we „Hast doch erst kürzlich danach gefragt: ...“
Optionen

 mi-we, Du hast recht, hatte ich, jedoch den Link  wohl nicht abgespeichert (siehe meine Bemerkungen zu FF-Favoriten)

Dein Link hat bisher auch prima funktioniert, doch jetzt kommt die Meldung  Starter funktioniert nicht mehr. Hoffte, dass du dich wieder meldest, hast Du den Link noch?

Frohes Neues Jahr, Gruß!

bei Antwort benachrichtigen
mi~we dddoc1 „mi-we, Du hast recht, hatte ich, jedoch den Link wohl nicht ...“
Optionen

Äh ... ich hatte da damals keinen Link gepostet, sondern 'apollo4'Zwinkernd Siehe auch seine Antwort hier:

http://www.nickles.de/thread_cache/539101253.html#_pc

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
apollo4 dddoc1 „Word 10 Starterexe defekt.“
Optionen

Hallo,

sag mal wo speicherts Du denn ein Download ab?

Wenn Du Win7 Ständig neu aufsetzen musst oder ein Problem wie nun ansteht dann sollte man eine andere Partition verwenden wo die Datei abgespeichert wird. Dann ist die Setup Datei immer auf diesen Laufwerk vorhanden.

Hier noch ,mal der Link

https://docs.google.com/file/d/0B5sKAVPFMTfGaGU5OE5wTEQyMzQ/edit?pli=1

Abspeichern unter einer anderen Partition ausserhalb von C:

Gruß

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 apollo4 „Hallo, sag mal wo speicherts Du denn ein Download ab? Wenn ...“
Optionen

hatte deinen Link wohl nicht abgespeichert, als ich win7 einrichtete. Wollte erst alle Programme drauf haben. Die Speicherei mit Bilbliotheken usw.  war  mir nicht geläufig. (ist mir auch jetzt noch ein Gräuel). natürlich sind die Downloads längst auf D:. (die FF-Downloads kann man auch nicht abspeichern wo man will, IE fragt zuvor.

Habe nun Starter mit Deinem Link repariert, ging gut. Allerdings startet winword10 jetzt nur für Admin, als Benutzer kommt weiter die Defekt-Meldung. Reparieren geht nur als Admin. Seltsam.

Also danke nochmal!

PNJ!

(P wie prost)

bei Antwort benachrichtigen
mi~we dddoc1 „hatte deinen Link wohl nicht abgespeichert, als ich win7 ...“
Optionen
die FF-Downloads kann man auch nicht abspeichern wo man will, IE fragt zuvor

Nur mal so nebenbei: In den Einstellungen des FF gibt es unter 'Allgemein' bei 'Downloads' die Option 'Jedes Mal nachfragen, wo eine Datei gespeichert werden soll'. (Alternativ kann man da auch einen beliebigen Ordner als Standardspeicherort für Downloads einstellen)Zwinkernd

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
neanderix dddoc1 „hatte deinen Link wohl nicht abgespeichert, als ich win7 ...“
Optionen
Downloads kann man auch nicht abspeichern wo man will

Aber selbsstverständlich kann man das.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 neanderix „Aber selbsstverständlich kann man das.“
Optionen

ja, kann man, aber

"speichern unter?" wird nicht jedesmal abgefragt soeie die Umbenennmöglichkeit wie beim IE besteht nicht, wenn doch, dann umständlich.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis dddoc1 „ja, kann man, aber speichern unter? wird nicht jedesmal ...“
Optionen

Aber natürlich kann man die Datei auch umbenennen. Und das ist überhaupt nicht umständlich. Dass der IE manchmal fragt, liegt daran, dass er weniger Dateiformate direkt abspielen kann als FF. Da kannst du aber immer manuell mit Rechtsklick speichern, wenn es denn sein muss.

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen
neanderix dddoc1 „ja, kann man, aber speichern unter? wird nicht jedesmal ...“
Optionen

Du kannst dem FF aber sagen, dass er dich jedesmal fragen soll. Wie, hat mi-we weiter oben beschrieben.

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 dddoc1 „ja, kann man, aber speichern unter? wird nicht jedesmal ...“
Optionen

Ein Bild ^^ sagt mehr als 100x Posting-Ping-Pong :-)

HTH
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
dddoc1 Olaf19 „Ein Bild sagt mehr als 100x Posting-Ping-Pong :- HTH Olaf“
Optionen

Ich seh ja ein, dass ich mich mehr mit FF befassen muss, es bleibt mir eh nichts anderes übrig, wenn ich mich mit meiner Freundin Quiana intensiver befasse.

Nun, LoFro, oder wer auch, sagt mir mal, wie man mit Linux einen Ordner mit einigen Dateien drin zer-shred-dere.

Auch würde ich gerne einige Dateien mit 1 Befehl umbenennen, wenn gleichnamige dazu kopiert werden sollen( z.B. image1,..2...3.. in

a-imgage1..2..3). Mit mv  i*.* a-i*.* geht das nicht.

bei Antwort benachrichtigen
lexlegis dddoc1 „Ich seh ja ein, dass ich mich mehr mit FF befassen muss, es ...“
Optionen

Schonmal mit Anführungszeichen versucht?

mv "image*.*" "a-image*.*"

oder schöner mit einer for-Schleife; leider kenne ich die genaue Syntax nicht.

Pseudocode:

for i in image*.*:
     mv %i a-%i

http://www.cyberciti.biz/faq/bash-for-loop/

Work it harder, make it better, do it faster, makes us stronger
bei Antwort benachrichtigen