Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Downloadseite von alten Office z.B. 2007

Agentusa / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Downloadseite von alten Office z.B. 2007

Hallo zusammen, ich muss für meine Kunden alte Laptops frisch aufsetzen, habe aber nicht immer gleich alle alten Office zur Hand, oder auch Windows. Seit Microsoft so Nett war ihre tolle Technik Seite anzustellen, wo ich immer alles toll runterladen konnte, fehlen mir da ab und zu mal wieder so eine spezielle Version. Ja wer braucht schon Office 2007 Student, aber scheinbar halt schon, das fehlt mir dann eben, die Keys kann ich ja auslesen, diese habe ich ja dann, aber eben nicht die Scheibe.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte eine gute Seite wüsste, welche auch funktioniert um die iso runterladen zu können.

Es grüsst euch Agentusa 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Agentusa „Downloadseite von alten Office z.B. 2007“
Optionen

Kannst du legal natürlich sowas von knicken!

bei Antwort benachrichtigen
Agentusa Alpha13 „Kannst du legal natürlich sowas von knicken!“
Optionen

Diese Antwort nützt mir genau garniggs, kannst auch gleich lassen, es gibt sicher Möglichkeiten, wo das noch zu bekommen ist.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 Agentusa „Downloadseite von alten Office z.B. 2007“
Optionen

Servus

a wer braucht schon Office 2007 Student, aber scheinbar halt schon, das fehlt mir dann eben, die Keys kann ich ja auslesen, diese habe ich ja dann, aber eben nicht die Scheibe.

Legal bei Microsoft - http://www.microsoft.com/office/downloads/

Nach Eingabe der Keys wird das Ganze gestartet.....

BG, Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_101060 „Servus Legal bei Microsoft - ...“
Optionen

Bei älteren Versionen als Office 2007 kann mans definitiv knicken und es dürfte nicht mehr lange dauern bis MS auch da den Download einstampft.

bei Antwort benachrichtigen
Agentusa gelöscht_101060 „Servus Legal bei Microsoft - ...“
Optionen

Vielen Dank das war ein guter Typ, vielleicht kennen Sie noch weitere Links, z.B. von Windows oder andere.

http://www.microsoft.com/en-us/software-recovery hier kann man Windows 7 downloaden, so eine Liste zu besitzen mit anderen Links für ältere Windows und Office Versionen, wäre für mich sehr von Vorteil. Wie gesagt alles legal, ich habe die Lizenzen, nur eben ab und zu haben meine Kunden die CDs /DVDs, welche sie zum Laptop bekommen haben nicht mehr.

Gruss Agentusa

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 Agentusa „Vielen Dank das war ein guter Typ, vielleicht kennen Sie noch ...“
Optionen

Es werden doch nicht alle Kunden ihre CD verschlampt haben.
Dann kann es reichen, wenn ein einziger der Kunden noch die Office2003-CD besitzt.

Du könntest ein Duplikat davon brennen und bei der Installation den jeweiligen Lizenz-Key eingeben.

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Agentusa shrek3 „Es werden doch nicht alle Kunden ihre CD verschlampt haben. Dann ...“
Optionen

Nein haben nicht alle Kunden ihr CDs weggeschmissen, ich habe auch noch einen riesen Stapel von alten CDs zu hause. Ich müsste ihn einfach mal durchgehen, aber runterladen ist halt angenehmer, bei so vielen verschiedenen Versionen wo es so gegeben hat.

Werde ich machen so ein Duplikat ablegen, eigentlich möchte man schon immer das neuste, aber wenn man nur alte Lizenzen auf diesen Geräten hat, sie aber verkaufen soll dann muss es eben diese Version sein.

Gruss Agentusa

bei Antwort benachrichtigen
Agentusa Nachtrag zu: „Vielen Dank das war ein guter Typ, vielleicht kennen Sie noch ...“
Optionen

Coll dein Typ ausprobiert und er hat funktioniert mit dem Office, Danke, ich musste zwar telefonisch aktivieren, aber es hat funktioniert, das ist ja das wichtigste.

Gruss Agentusa

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Agentusa „Coll dein Typ ausprobiert und er hat funktioniert mit dem Office, ...“
Optionen

Hallo!

Eine Sammlung von Microsoft-Downloadlinks unter http://www.heidoc.net/joomla/

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen