Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Business Contact Manager

ha / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ich suche den Business Contact Manager für Office 2007. Wer hat einen Tipp, wie ich den finde?

VG NH

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 ha „Business Contact Manager“
Optionen

Servus

Ich suche den Business Contact Manager für Office 2007. Wer hat einen Tipp, wie ich den finde?

normalerweise ist der auf der Zweiten den beiden Office Installation-CDs enthalten und kann bei Bedarf nachinstalliert werden - wird hier ausführlich beschrieben: https://support.office.com/de-ch/article/Installieren-von-Business-Contact-Manager-f%C3%BCr-Outlook%C2%A02007-a64ec8d7-ebd2-42af-abc9-95c2e0109b0e

Voraussetzung dafür ist, dass du eins dieser Pakete hast

  • Microsoft Office Professional 2007

  • Microsoft Office Small Business 2007

  • Microsoft Office Ultimate 2007

bzw. ein separates Outlook Paket mit BCM erworben hast, aber auch das steht im vorgenannten Link.

HtH,

Bergi2002

bei Antwort benachrichtigen