Office - Word, Excel und Co. 9.645 Themen, 40.197 Beiträge

Microsoft Office 2010 Downloadversion

Reddy1978 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe von einem Bekannten der auf Office 2013 umgestiegen ist seine "alte" Version Office Home and Business 2010 erhalten. Hier ist aber nur der Product Key enthalten und man muß die Installationsdateien zunächst herunterladen. Aber genau das ist das Problem, weil ich nirgendwo noch für das 2010er-Office eine Downloadversion finde - nur noch für 2013.

Weiß jemand wo man hier fündig werden könnte ?

Danke und viele Grüße

Reddy

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Reddy1978

„Microsoft Office 2010 Downloadversion“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Maybe Reddy1978

„Microsoft Office 2010 Downloadversion“

Optionen

Moin,

wenn Du eine legal erworbene Lizenz hast, kannst Du sie bei Microsoft eingeben und dann die entsprechende Version downloaden:

https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/registerkey.aspx?culture=de-DE&ref=backup&country_id=DE

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen