Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Word-Dokumente vom Laptop aufs iPad laden

hundbirgo / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, erst mal Entschuldigung: ich habe vorhin im Forum angefragt, finde aber meine Frage nirgendwo.
Also jetzt nochmal: Ich möchte einige Word-Dokument vom Laptop (Win 7) auf mein neues iPad 4 für unterwegs laden. Geht das überhaupt? Ich finde aber im Internet leider für mich unverständliche "Anweisungen". Auf dem iPad habe ich die App "Schreibkraft", möchte aber bestimmte Vorlagen aus meinen Word-Dokumenten nutzen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? In Sachen iPad bin ich Neuling.
Danke schon mal und
Mfg - hundbirgo

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hundbirgo „Word-Dokumente vom Laptop aufs iPad laden“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hundbirgo mi~we „Hier gibt es doch recht ausführliche ...“
Optionen

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich genau an die Anweisungen gehalten, die entsprechenden apps geladen - komme aber damit nicht zurecht. Habe es auch mit FileApp über WiFi probiert, aber aucg da Fehlanzeige. Vielleicht bin ich zu unerfahren. Aber ich gebe den Mut nicht auf.
Trotzdem nochmal danke.
Gruß hundbirgo

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hundbirgo „Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich ...“
Optionen
komme aber damit nicht zurecht.
Wo genau hakt es denn? Wie weit kommst du und was klappt dann nicht mehr?
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hundbirgo mi~we „Wo genau hakt es denn Wie weit kommst du und was klappt ...“
Optionen

Melde mich morgen mit der "Analyse". Bin heute außer Haus. Danke!

bei Antwort benachrichtigen
hundbirgo mi~we „Wo genau hakt es denn Wie weit kommst du und was klappt ...“
Optionen