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W7 und Office2010 Dateiablage

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich werde noch verrückt mit der Dateiablage.

Ich habe einen Brief unter Office 2010 geschrieben und bei der defaut Ablage gespeichert. Einen darauf aufbauenden 2. Brief wollte ich ebenfallt im gleichen Verzeichnis speichern, dort ist er aber nicht zu finden.

Über die Suche finde ich den Brief in:

Computer/lokaler Datenträger C:/users/fbe/Dokuments/Verzeichnis1/Verzeichnis2

Verzeichnis1 und Verzeichnis2 habe ich hier für die richtigen Dateinamen eingesetzt.

Im  Explorer finde ich kein Verzeichnis User nur ein Verzeichnis Benutzer mit den entsprechenden Verzeichnisnamen nur steht dort nichts drin.

Was ist hier falsch oder verdreht?

fbe

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mi~we fbe „W7 und Office2010 Dateiablage“
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Im  Explorer finde ich kein Verzeichnis User nur ein Verzeichnis Benutzer
Das ist normal. "C:\Users" wird dir vom Explorer eingedeutscht als "C:\Benutzer" angezeigt.
Über die Suche finde ich den Brief
nur steht dort nichts drin.
Ja wat denn nu? Wenn die Suche den Brief findet, muss er doch da sein....
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
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fbe mi~we „Das ist normal. C: Users wird dir vom Explorer ...“
Optionen
Wenn die Suche den Brief findet, muss er doch da sein.
Eben nicht! Wenn ich das Verzeichnis ...Benutzer/fbe/... aufrufe ist es leer. Gehe ich über die Suche unter Start werden die Dateien unter .../Users/fbe.. angezeigt. Im Explorer finde ich kein Verzeichnis Users.

fbe
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