Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Seitenzahlen bei WORD97 funktionieren nicht

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Experten, nach jahrelanger Nutzung von WORD2007 habe ich plötzlich Probleme mit den Seitenzahlen. In einem Dokument von 22 Seiten erscheinen sie auf den ersten 13 Seiten, dann plötzlich nicht mehr. An Seitenumbruch, Abschnittsformatierung und Wechsel von ein zu zwei Spalten und zurück scheint es nicht zu liegen, denn all das gibt es auf den ersten Seiten auch. Was tun?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_180069 „Seitenzahlen bei WORD97 funktionieren nicht“
Optionen

Nur zur Klarstellung: Geht es um Word 97 (wie in der Überschrift geschrieben) oder um Word 2007 (wie im Text erwähnt)?

An Seitenumbruch, Abschnittsformatierung und Wechsel von ein zu zwei Spalten und zurück scheint es nicht zu liegen, denn all das gibt es auf den ersten Seiten auch.

Ich weiß nicht genau, was Du mit "Abschnittsformatierung" meinst. Aber hast Du wirklich auch alle Abschnittswechsel kontrolliert? I.d.R. muss man nach einem Abschnittswechsel erneut die Kopf- oder Fußzeile einrichten; zumindest müsste man angeben, dass diese dann genau wie im vorigen Abschnitt funktionieren sollen.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 mawe2 „Nur zur Klarstellung: Geht es um Word 97 (wie in der ...“
Optionen

Danke und sorry, Überschrift leider nicht geändert. Es ist Word2007. "Abschnittsformatierung" habe ich wohl erfunden,  Du hast recht mit "Abschnittswechsel". Nur erstaunlich, dass mancher Wechsel zum Ausfall der  Seitenzahlen führt und mancher nicht. Dein letzter Hinweis war entscheidend, nochmals danke - ich markiere es als gelöst.

bei Antwort benachrichtigen