Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Problem bei installieren von Open Office 4.0.0.1

Jani2 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

Ich möchte mein Open Office auf 4.0.0.1 aktualisieren.Das alten Open Office habe ich auch schon deinstalliert und immer noch gibt es ein internen Fehler bein installieren.BrüllendIch muss auch dazu sagen das ich noch das Win XP habe.

Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt.

LG

Jani2

 

 

 

bei Antwort benachrichtigen
kuhfkg1 Jani2 „Problem bei installieren von Open Office 4.0.0.1“
Optionen

installier die alte Version noch mal und deinstalliere dann mit Revo-Uninstaller, ist Freeware.

Wird das neue Open Office denn von XP unterstützt?

tschau kuhfkg1

Einer von 10 von 100000,ich hab Wegener, was brauch ich da noch Wagner
bei Antwort benachrichtigen
Jani2 kuhfkg1 „installier die alte Version noch mal und deinstalliere dann ...“
Optionen

Hallo kuhfkg1

Ich versuche mal mein Glück mit den Revo Unstaller.Mal sehen ob es noch die alte Version gibt.Die neue Version von Open Office macht auch win XP mit.

LG

Jani2

bei Antwort benachrichtigen
schoppes Jani2 „Problem bei installieren von Open Office 4.0.0.1“
Optionen

Hallo Jani2,

als Freund von Opensource-Software ist in meinen Augen LibreOffice (4.1.3) der legitime Nachfolger des alten OpenOffice:

http://de.libreoffice.org/product/

Gruß
Erwin

 

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen