Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

office update 2007 auf 2010

laser / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

weiß jemand, ob es eine update-CD von office 2007 (professional) auf 2010 gibt und wie viel sie kostet?

Ich habe auf der Microsoft-Seite gesucht und gesehen, dass die Vollversion 699 EUR kostet! Aber eine Update-Möglichkeit gibt es da nicht.

DANKE!

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 laser „office update 2007 auf 2010“
Optionen

Ein Upgrade scheint es nicht zu geben, die Vollversion für 699 EUR muss aber auch niemand kaufen...

Es gibt Vollversionen dieses Pakets bei Amazon für 464 EUR:

http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Professional-2010-1User/dp/B0017863PA/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1339517343&sr=8-2-fkmr0

Noch preiswerter wäre die ProductKeyCard:

http://www.amazon.de/Microsoft-Office-Professional-2010-Product/dp/B0017863Q4/ref=sr_1_2?s=software&ie=UTF8&qid=1339517454&sr=1-2

Damit spart man nochmal ca. 130 EUR, vorausgesetzt, man benötigt nur eine einzige Lizenz und man lädt sich die Software bei Microsoft herunter. (Die PKC enthält keinen Datenträger!)

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Ein Upgrade scheint es nicht zu geben, die Vollversion für...“
Optionen

Hallo!

Gibt es schon lange nicht mehr. Hat es schon bei Office 2007 (von Office 2003 auf Office 2007) nicht gegeben.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
Maybe laser „office update 2007 auf 2010“
Optionen

Moin,

Du solltest vorher rausfinden, welche Anwendungen Du wirklich brauchst! Brauchst Du z.B. Outlook, muss es schon Home & Buisiness sein, wenn Du noch Publisher benötigst, dann schon Standard:

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee523662.aspx

Auch gibt es gewaltige Preisdifferenzen innerhalb der Versionen, je nach Anbieter:

http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/10112.html

Es stellt sich auch die Frage, ob man ein Update von 2007 auf 2010 unbedingt benötigt, denn so wesentlich viel mehr kann 2010 auch nicht. Für mich z.B. lohnt sich 2010 definitiv nicht, daher bleibe ich bei 2007.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
laser Maybe „Moin, Du solltest vorher rausfinden, welche Anwendungen Du...“
Optionen

ich glaube, ich bleibe auch zunächst bei office 2007 und warte bis zum nächsten PC-Kauf:)

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!

bei Antwort benachrichtigen
Maybe laser „ich glaube, ich bleibe auch zunächst bei office 2007 und...“
Optionen
ich glaube, ich bleibe auch zunächst bei office 2007 und warte bis zum nächsten PC-Kauf:)

Ok, aber bei einem Neu-Rechner bekommst Du bestenfalls Office 2010 Starter mit dazu, eine höhere Version kostet extra.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Maybe „Ok, aber bei einem Neu-Rechner bekommst Du bestenfalls...“
Optionen
bei einem Neu-Rechner bekommst Du bestenfalls Office 2010 Starter mit dazu

Aus Office 2010 Starter kannst Du dann mit oben erwähnter PKC ganz leicht "das Office Deiner Wahl" (also z.B. Office 2010 Professional) machen.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
Maybe mawe2 „Aus Office 2010 Starter kannst Du dann mit oben erwähnter...“
Optionen
Aus Office 2010 Starter kannst Du dann mit oben erwähnter PKC ganz leicht "das Office Deiner Wahl" (also z.B. Office 2010 Professional) machen.

Danke für die Info, könnte in Zukunft mal nützlich sein.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 laser „office update 2007 auf 2010“
Optionen

Der Kauf von Office 2010 lohnt ohnehin nicht mehr. Im November/Dezember kommt Office 15 (Office 2013, So wie es aussieht will MS die Versionsnummer 2012 überspringen). Vielleicht gibt es ja wieder ein Tech-Upgrade. Soll heissen: Wer im August Office 2010 kauft bekommt Office 2013 kostenlos dazu. Wer warten kann soll warten.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Der Kauf von Office 2010 lohnt ohnehin nicht mehr. Im...“
Optionen
So wie es aussieht will MS die Versionsnummer 2012 überspringen

Wäre ja auch irgendwie konsequent:

2007 + 3 = 2010

2010 + 3 = 2013

Vor der 2007 war die Differenz sogar 4! (2003 + 4 = 2007) Warum sollte es dann jetzt schon nach 2 Jahren eine 2012 geben?

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2 „Wäre ja auch irgendwie konsequent: 2007 + 3 = 2010 2010 + 3...“
Optionen

Mich wundert das schon, wo Bill Gates doch abergläubig ist. Ob da die 13 Glück bringt?

 

Warum sollte es dann jetzt schon nach 2 Jahren eine 2012 geben

Weil wir 2012 haben und das neue Office anno 2012 auf den Markt kommt bzw. kommen soll.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1 „Mich wundert das schon, wo Bill Gates doch abergläubig ist....“
Optionen

Aber wenn sowas in der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht wird, wird neuerdings / meist die Nummer des folgenden Jahres genommen.

Letztendlich sind diese marketing-technischen Bezeichnungen sowieso Unfug (weil willkürlich entstanden); entscheidend ist die Version. Und das dann eben Office 15.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen