Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Microsoft Outlook 2007

Pascal Trunz / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich mein Outlook öffne kann ich nichts mehr auf meinem Computer machen sogar Ctrl-Alt-Delete funktioniert nicht. Was könnte das sein und was kann ichdagegen tun?

Gruss

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Pascal Trunz „Microsoft Outlook 2007“
Optionen

was sagt denn die Ereignisanzeige dazu?
C:\Windows\System32\eventvwr.exe
Dort werden so ziemlich alle Fehler mit Zeit, Datum und Ursache aufgelistet...
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
mi~we Pascal Trunz „Microsoft Outlook 2007“
Optionen

Starte Outlook mal testweise ohne Add-Ins:
http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=132&artlang=de
Wenn der Rechner dann normal läuft, ist irgendein Add-In der Schuldige.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Pascal Trunz mi~we „Starte Outlook mal testweise ohne Add-Ins:...“
Optionen

Hallo mi~we

Ich habe das mal über deinen Link versucht, das Outlook im Abgesicherten zustand gestartet und den Add-In ausgeschaltet. Dann ging es wieder. was kann an Add-In Schuldig sein was für ein fehler kann in Add-In sein?

gruss
Pascal

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Pascal Trunz „Hallo mi we Ich habe das mal über deinen Link versucht, das Outlook im...“
Optionen

Alle Add-Ins deaktivieren und sie dann wieder einzeln aktivieren, bis das Problem wieder auftritt. So findest du erst mal den Schuldigen.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Pascal Trunz mi~we „Alle Add-Ins deaktivieren und sie dann wieder einzeln aktivieren, bis das...“
Optionen

Hallo mi~we

Mein Problem hat sich noch nicht gelöst. Daher würde ich gerne mein Outlook Löschen und neu Instalieren. Kanst Du mir helfen wie ich das am besten machen würde?
Grüsse
Pascal

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Pascal Trunz „Hallo mi we Mein Problem hat sich noch nicht gelöst. Daher würde ich gerne...“
Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Pascal Trunz mi~we „Starte Outlook mal testweise ohne Add-Ins:...“
Optionen

Hallo mi~we

Mein Rechner hat immer noch das gleiche Problem.
Wie kann ich einen ganze einsicht in die Add-In haben uns wie kann ich dann den fehler beheben?

Gruss Pascal

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Pascal Trunz „Microsoft Outlook 2007“
Optionen
was kann ichdagegen tun?
Nicht nur fragen, sondern auch mal antworten
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Pascal Trunz hac004 „ Nicht nur fragen, sondern auch mal antworten“
Optionen

Hallo hac004
Bitte entschuldige aber ich habe momentan ziehmlich viel los.
Ich habe mal im eventvwr.exe nachgeschaut, es gibt mir bei Anwendung ziehmlich viele Fehler hauptsächlich "Quelle: VSS und Ereignis 12289" an. Nebst an gibt es mir noch andere Fehler wie MsiInstaller 1023 und 10005 wie auch noch EventSystem Kategorie (50) 4614, Microsoft Office 12 2000.
Es gibt mir viele Fehler, gerne würde ich sie dir rüberkopieren aber das geht (oder ich wüsste nicht wie) leider nicht. Die Fehler sind hauptsächlich im Ordner Anwendung und System dort sind auch noch fiele Wartungen aufgeführt.
Ich hoffe die angaben sagen dir etwas und am meisten hoffe ich auch noch das Du mir helfen kannst.

Grüssli
Pascal

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Pascal Trunz „Hallo hac004 Bitte entschuldige aber ich habe momentan ziehmlich viel los. Ich...“
Optionen

Um welches Betriebssystem in welcher Version handelt es sich? Soll ich es für dich suchen?
Einen screeshot kannst du hier hochladen http://www.directupload.net/
Der sieht dann etwa so aus:
http://s1.directupload.net/file/d/2818/9qqzbljb_jpg.htm

hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Pascal Trunz hac004 „Um welches Betriebssystem in welcher Version handelt es sich? Soll ich es für...“
Optionen

Hallo hac004

Mein Betriebssystem ist noch Win XP in der aktuelsten version. Für was währe der screeshot gut?

gruss

Pascal

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Pascal Trunz „Hallo hac004 Mein Betriebssystem ist noch Win XP in der aktuelsten version. Für...“
Optionen

Es gibt mir viele Fehler, gerne würde ich sie dir rüberkopieren aber das geht (oder ich wüsste nicht wie) leider nicht

Das war doch deine Frage...
hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Pascal Trunz hac004 „ Das war doch deine Frage... hac004“
Optionen

Hallo hac004

Deine frage war nach meinem Betriebssystem.
"Mein Betriebssystem ist noch Win XP in der aktuelsten version. Für was währe der screeshot gut?"

Gruss
Pascal

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Pascal Trunz „Hallo hac004 Deine frage war nach meinem Betriebssystem. Mein Betriebssystem ist...“
Optionen
Für was wäre der screenshot gut?"
Damit ersparst du dir lange Erklärungen und der Antworter erkennt daraus
ggf. Lösungsmöglichkeiten.
"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!"
hac004
...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Pascal Trunz hac004 „ Damit ersparst du dir lange Erklärungen und der Antworter erkennt daraus ggf....“
Optionen

Hallo hac004

Mein Problem hat sich noch nicht gelöst. Daher würde ich gerne mein Outlook Löschen und neu Instalieren. Kanst Du mir helfen wie ich das am besten machen würde?
Grüsse
Pascal

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Pascal Trunz „Hallo hac004 Mein Problem hat sich noch nicht gelöst. Daher würde ich gerne...“
Optionen

Hallo
Um Outlook 2007 zu deinstallieren, lege die Office Software-CD in das Laufwerk des Computers.
Dann drücke auf die Schaltfläche Anpassen und hier kann man jetzt das Outlook 2007 einfach aus dem Office-Paket deinstallieren.

Das ist die einfache Variante, für Profis gibt es folgendes :

http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179210(v=office.12).aspx

-groggyman-

bei Antwort benachrichtigen