Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

kein Zugriff mehr auf mein Outook 2003

steffi007 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

plötzlich konnte ich heute mein Outlook Professionel Edition 2003 nicht mehr öffnen.
Die Versionsnr. hab ich da, ich finde jedoch die Installationscd nicht mehr. Hat mein Exfreund damals gemacht, evtl. hat er die CD noch.

Es kann eine Datei nicht gefunden werden: SKU111.CAB und er verlangt andauernd die CD. Ich hab Tune up benutzt, um die Datei zu finden bzw. wiederherzustellen, nichts. Ich habe das System zurücksetzt, nichts.

Ich vermute, es hängt mit dem Spybot SD zusammen, dass ich heute installiert habe. Aber alles aus der Quarantäne habe ich wiederhergestellt. Hilft alles nichts, ich kann Outlook nicht mehr öffnen.

Wisst ihr weiter?

Danke

Steffi

bei Antwort benachrichtigen
Wiesner steffi007 „kein Zugriff mehr auf mein Outook 2003“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
steffi007 Wiesner „Probier das mal:http://support.microsoft.com/kb/896866/de“
Optionen

Wienser, hab ne PN geschickt :-)

bei Antwort benachrichtigen