Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Word Problem

Herman4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich ahbe ein Word Dokument das ständig erweitert wird
drehe ich gerade dne Computer auf und das Dokument das ich öffne mit word 2010 unter XP, was ist los? alle Schrift ist auf Wing Dings umgeschaltet, einfach so. wie das?
und umändern geht nicht
weil es verschiedene schriften sind
ich habe nichts gelöscht nichts installiert und kann aus wing Dings leider kein Times New Roman machen wiel da nur lauter kästchen sind.

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Herman4 „Word Problem“
Optionen

Hallo Herman4,

das geht: den gesamten Text markieren und dann auf Times New Roman stellen, fertig. ich ahbe ein Word Dokument das ständig erweitert wird Was Du damit meinst, verstehe ich nicht.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
bechri Karl64 „Hallo Herman4, das geht: den gesamten Text markieren und dann auf Times New...“
Optionen
ich ahbe ein Word Dokument das ständig erweitert wird
--Was Du damit meinst, verstehe ich nicht.


Ich verstehe das so, dass regelmäßig Text hinzugefügt wird - vergleichbar mit einem virtuellen Tagebuch.
MfG Chris
bei Antwort benachrichtigen
Herman4 bechri „ Ich verstehe das so, dass regelmäßig Text hinzugefügt wird - vergleichbar...“
Optionen

ja gneauso
aber das geht eben nicht
ich markiere und aus dem Text wird dann lauter Vierecke
ausserdem kann ich den ganzen Text eh nicht kopieren wiel da lauter andere schriftzeichen drinnen sind, viel in kursiv und fett und unterstrichen usw.
und jetzt ist die Frag, wieso wurde dass zu wing dings?

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Herman4 „ja gneauso aber das geht eben nicht ich markiere und aus dem Text wird dann...“
Optionen

Hallo Herman4,

ich markiere und aus dem Text wird dann lauter Vierecke

dann würde ich sagen, deinstalliere Word und installiere es neu.

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen
Herman4 Karl64 „Hallo Herman4, dann würde ich sagen, deinstalliere Word und installiere es neu....“
Optionen

ich will es ja nicht deinstallieren
ich möchte ja wissen woher der fehler kommt
und ihn bereinigen

bei Antwort benachrichtigen
Karl64 Herman4 „ich will es ja nicht deinstallieren ich möchte ja wissen woher der fehler kommt...“
Optionen

Hallo Herman4,

des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Gruß
Karl

bei Antwort benachrichtigen