Moin,
der Supportzyklus für Microsoft Office 2007, Windows Vista und Exchange 2007 endet, laut diesem Beitrag, in den nächsten 12 Monaten.
Wer weitere Infos möchte, kann es hier genauer nachlesen:
http://www.microsoft.com/germany/kmu/support-und-downloads/supportangebote/ueberblick/supportende.mspx
Wer also auf Nummer sicher gehen will, sollte sich langsam Gedanken für den Umstieg, auf eine aktuellere Version, oder eine Alternative machen.
Gruß
Maybe
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
Hallo!
Das gilt aber nur für den Mainstreamsupport, wenn ich das richtig verstehe. Sicherheitsupdates für Office 2007 wird es bis 2017 geben (Extended-Support). Privatanwender müssen sich somit noch keine Gedanken machen.
Gruß, René
Wäre ja auch die Frechheit gewesen, wenn das nicht mal so lange wie XP "supported" werden würde! - Und wen interessieren schon was anderes als die Sicherheitsupdates?
Das dürfte - vor allem in Bezug auf die Privatanwender - der Masse doch schietegal sein...
Die Frage ist, ob es noch ein SP3 geben wird, nach diesem Zeitraum!?
Ich halte das für unwahrscheinlich. Sicherheitsupdates hingegen schon.
Gruß
Maybe
Ein SP wird es nicht geben, da dies zum Mainstreamsupport zählt. Aber wer weiss das schon genau...
Ja, das wird wohl abzuwarten sein. Vor allem unter dem Aspekt, dass MS ja vor allem noch Win7 verkaufen will, bevor - schnell-schnell - Win8 kommt.
Und Win7 ist wohl doch nicht soo verbreitet, wie MS sich das erhofft hat.
Wenn ich die Webstatistiken meiner HP anschaue, sind immer noch ca. 75 % meiner Besucher mit WinXP unterwegs......