Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Ständige Fehlermeldung nach Schließen eines Word Documents

musiker_lanze1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe folgende Frage:
Immer wenn ich ein bereits geschriebenes Word Dokument öffnen und kopiere z.Bsp. daraus bestimmte Inhalte und schließe dann die Word Datei bekomme ich jedes mal die Meldung:

"Microsoft Office hat ein Problem festgestellt und um muss beendet werden".
Na ja und in dem Fenster steht halt dann das übliche betreffs Fehlerbericht senden etc.
Bzw. das Häkchen is gleich gesetzt bei "Dokument wiederherstellen und Anwendung Office Word neu starten"

Öffne ich das Dokument nur und schließe es wieder is gar nix. Auch beie neuen Dokumenten hab ich dahingehend kein Problem
Und mittlerweile nervt mich das extrem.

Kann man diese permanente Fehlermeldung irgendwie abstellen?

bei Antwort benachrichtigen
hac004 musiker_lanze1 „Ständige Fehlermeldung nach Schließen eines Word Documents“
Optionen

bei Windows95 oder DOS mit Word1 kann das schon mal passieren, oder?

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
musiker_lanze1 Nachtrag zu: „Ständige Fehlermeldung nach Schließen eines Word Documents“
Optionen

Ich hab WinXP Professionell und Office 2007.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 musiker_lanze1 „Ständige Fehlermeldung nach Schließen eines Word Documents“
Optionen

Schau mal in die Ereignisanzeige, ob da ein weiterer Hinweis erscheint. Über die Nummer der Ereigniskennung (Arbeitsplatz(Rechtsklick)/verwalten/Computerverwaltung/Ereigniskennung...)
lässt sich häufig über Google Suchen eine Lösung finden. Auch falls MS die v.g. Meldung verlinkt, hilft es weiter.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 musiker_lanze1 „Ständige Fehlermeldung nach Schließen eines Word Documents“
Optionen

Eine zugegebenermaßen primitive Idee - nur für den Fall dass nichts anderes mehr weiterhilft: Word einmal sauber de-installieren über Systemsteuerung > Software und anschließend wieder neu aufspielen, das könnte auch helfen.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
musiker_lanze1 Nachtrag zu: „Ständige Fehlermeldung nach Schließen eines Word Documents“
Optionen

Danke erst mal für die Antworten.
Ich werd mal neu Installieren. mal schauen.....

bei Antwort benachrichtigen
musiker_lanze1 Nachtrag zu: „Ständige Fehlermeldung nach Schließen eines Word Documents“
Optionen

Also...die Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat auch nix gebracht.

bei Antwort benachrichtigen