Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

Rechtschreibprüfung mit Word 2010

Herman4 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

word 2010, XP, also normal ist jedes Wort gewellt, jetzt auf einmal beim schreiben und Fehler machen beim Schreiben wird nix angezeigt, dann auch wenn ich mit der rchten Maustaste auf ein markiertes Wort fahre kommt dieses Drop Down Menü nicht was sonst kommt mit Autokorrektur usw. da kommt ein anders. Wieso?

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Herman4 „Rechtschreibprüfung mit Word 2010“
Optionen

Word erkennt Deine Sprache nicht und weiß daher nicht, welches Wörterbuch für die Autokorrektur verwendet werden soll.

Das läuft nämlich normalerweise automatisch; mit stochastischen Verfahren versucht Word, die verwendete Sprache zu erkennen.

Wenn einer allerdings immer mit den dicken Handschuhen tippt, scheitert die Technik.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Herman4 Max Payne „Word erkennt Deine Sprache nicht und weiß daher nicht, welches Wörterbuch für...“
Optionen

was haben handschuhe mit der fehlerhaften Autokorrektur zu tun?
du willst dich nur lächerlich machen über wem der sich nicth auskennt.

Max Payne Herman4 „was haben handschuhe mit der fehlerhaften Autokorrektur zu tun? du willst dich...“
Optionen

Verdammt, Du bist mir auf die Schliche gekommen!

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
Karlheinz5 Herman4 „was haben handschuhe mit der fehlerhaften Autokorrektur zu tun? du willst dich...“
Optionen

Es müssen auch keine handschuhe sein, dicke Finger reichen auch aus.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.