Hallo in die Runde,
eigentlich hielt ich mich für informiert, was Outlook-Sicherung angeht - ist aber wohl doch nicht so.....
In der Vergangenheit habe ich mehrfach Outlook-Sicherungen in eine .Pst vorgenommen und nach z. B. Neuaufsetzen des PC wieder eingespielt.
Nachdem ich dies nun erneut machen wollte (Neuaufsetzen des PC nach neuem Mainboard etc.) sehe ich, dass lediglich die emails zurückgespielt werden. KALENDER und KONTAKTE sind leer.
Ich habe versucht alte .PST testweise zu nutzen: Ebenfalls sind hier keine Kontakte und Kalender zurückgesichert.
Allerdigns bin ich mir sehr sicher, dass dies in der Vergangenheit immer der Fall war.
Gesichert habe ich immer meine 3 verschiedenen Postfächer/Emailadressen. Ich habe NIE Kalender und Kontakte separat gesichert gehabt. Sind diese beiden nicht automatisch in der .PST enthalten?
Wo ist mein Fehler? Kann jemand helfen? Oder muss ich mich darauf einstellen, dass nun alle Kontakte und Kalender weg sind?
Danke im Voraus für Hilfe!
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Hallo!
Die PST-Datei sollte auch die Kontakte und Kalender enthalten.
Anpassungen an Menüband und Schnellzugriffleiste sichern (Tutorial stammt von mir)
Outlook Daten, Informationen und Konfigurationen sichern
Gruß, René
Danke sehr für die Bemühungen, aber es ist sehr seltsam:
1. Nach wie vor werden auch aus alten .PST-Sicherungen keine definitv vorhandenen (weiss ich, weil ich aus diesen schon vorher nach PC-Umbau rückgesichert hatte!) KALENDER UND KONTAKTDATEN zurückgespielt
2. Selbst emails aus einer Sichrung von Mitte 2010 bringt mir keine emails zurück. Es bleibt bei emails zurück bis 1.1.2011 (!), die ich schon auf dem rechner habe. Es werden keine alten emails hinzugefügt!
Kann das mit irgendeiner Einstellung bei GMX als Provider zu tun haben?
Hoffe, dass noch etwas Kluges einfällt, damit ich meine Kontakte und Klaneder zurückbekomme.
Gruß in die Runde, WIEDEHOPF