Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Outlook 2000 killt Ordner

fbe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe seit Jahren im Outlook einen Ordner "Nickles" gehabt, in dem die Thread Benachrichtigungen per Regel abgelegt wurden. Heute erhielt ich wieder eine Nickles Benachrichtigung von Maybe auf diesen Thread : http://www.nickles.de/forum/drucker-scanner-kombis/2011/hp-deskjet-f4580-alles-io-aber-er-druckt-nicht-538831754.html. Ein Klick auf den Outlook Ordner hat aber nicht den Ordner geöffnet sondern ihn "rückstandsfrei" gelöscht. Eine Suche über die ganze FP bringt nur meine Favoriten aus den Browsern FF und Opera, insgesamt 4.

Hat jemand eine Erklärung?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Hugo20 fbe „Outlook 2000 killt Ordner“
Optionen

Hallo fbe,

ich mach´s eigentlich genau so wie Du und hab da zwischenzeitlich nen richtig fetten Klops zusammen, weil ich nix mit Auto-Löschung am Hut hab, sondern nur hin und wieder mal selektiv lösche.
Mir ist aber noch nie was in dieser Richtung untergekommen.
Könnte es eventuell irgendein Überlauf sein?
Guck mal in Deine Systemmeldungen, ob da zu diesem Zeitpunkt was aufgetreten ist.

Ansonsten würd mir grad nix weiteres dazu einfallen.

„Autovertreter verkaufen Autos. Versicherungsvertreter verkaufen Versicherungen. Und Volksvertreter?“(Stanislav Teroylec, polnischer Aphoristiker)
bei Antwort benachrichtigen
fbe Hugo20 „Hallo fbe, ich mach s eigentlich genau so wie Du und hab da zwischenzeitlich nen...“
Optionen
Guck mal in Deine Systemmeldungen, ob da zu diesem Zeitpunkt was aufgetreten ist.

Da ist alles ok. Aber ich habe den Nickles Ordner wiedergefunden :-). Er war im Ordner Junkmail also doch nicht gelöscht.

fbe
bei Antwort benachrichtigen