Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office Dateien öffnen

Elo / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe damal eine Frage ich nkann mit meinem Office 2003 ohne das ich FileFormatConverters installiert habe dennoch docx Dateien öffnen,
wie kann das sein.

Liegt es daran das ich auch Office 2007 installiert habe wollte es mal austesten diesen Converter aber es ging ohne, merkwürdig weiss einer vieleicht warum es geht.

mfg

elo

bei Antwort benachrichtigen
peterson Elo „Office Dateien öffnen“
Optionen

Wahrscheinlich.

Schau mal unter die Zuordnungen der Dateien.

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Elo „Office Dateien öffnen“
Optionen

Warum installiert man sich 2 Office-Varianten, weil sie gerade gut über das Internet abzuzocken waren?

Verstehe Das Problem nicht wirklch, wer macht so was?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Proldi „Warum installiert man sich 2 Office-Varianten, weil sie gerade gut über das...“
Optionen

Hallo!

Das machen viele. Ich hatte vor dem Neuaufsetzen meines Notebooks 6 Officepakete installiert. Offfice 2003, Office 2007, Office 2010, OOo, LibreOffice und Softmaker Office 2010 (Trial). Und die habe ich auch alle benötigt (zum Programmieren und Testen).

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
jo4jo Proldi „Warum installiert man sich 2 Office-Varianten, weil sie gerade gut über das...“
Optionen

Warum postest Du dann Deinen Beitrag, wenn Du nur ausdrücken willst, dass das Tun des Fragestellers für Dich unsinnig erscheint. Silence is golden .....
Nix für ungut.
jo4jo

bei Antwort benachrichtigen
Proldi jo4jo „Warum postest Du dann Deinen Beitrag, wenn Du nur ausdrücken willst, dass das...“
Optionen

ganz einfach .......

Weil ich keinen Sinn darin gesehen habe, mehrere Varianten parallel zu installieren und mir außerdem nicht bekannt war, das diese dann auch noch ordnungsgemäß funktionieren. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, mehrere Office-Varianten zu installieren.

Alles klar?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Proldi „ganz einfach ....... Weil ich keinen Sinn darin gesehen habe, mehrere Varianten...“
Optionen
Weil ich keinen Sinn darin gesehen habe [...]

Aber jetzt siehst Du klarer?

[...] das diese dann auch noch ordnungsgemäß funktionieren

Wenn man alles richtig macht, dann ist das kein Problem. Natürlich mit Einschränkungen. Outlook kann es immer nur einmal geben. Mehrere Outlookversionen sind nicht möglich, mit Ausnahme (bei) der Click-To-Run-Version von Office 2010 (aber dennoch nicht zu empfehlen). Und Word zickt, Stichwort NoRereg.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi mumpel1 „ Aber jetzt siehst Du klarer? Wenn man alles richtig macht, dann ist das kein...“
Optionen
Aber jetzt siehst Du klarer?

hmm ;-(

Wenn man alles richtig macht, dann ist das kein Problem. Natürlich mit Einschränkungen. Outlook kann es immer nur einmal geben. Mehrere Outlookversionen sind nicht möglich, mit Ausnahme (bei) der Click-To-Run-Version von Office 2010 (aber dennoch nicht zu empfehlen). Und Word zickt, Stichwort NoRereg.

Ach weißt Du, ich gebe mir recht und bleibe bei einer Version! :-)

PS: Aber bitte nicht verwechseln, ich bin nicht der TE!
-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen