Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

MS Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren

Malerlein / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe aus versehen MS Office 2010 in Englisch unter dem BS Win7Ultimate installiert.
Nun zu meinem problem : Ich wollte es nun deinstallieren, mit CC Cleaner und TunUp2012 und auch über die Systemsteuerung hab ich es versucht. Aber der PC fährt jedesmal herunter ohne es vorher zu deinstallieren! Hab sogar schon mit Systemwiederherstellung versucht auch das geht nicht!

Das Office 2010 lässt sich auch nicht mehr öffnen.Irgend eine Meldung mit : MS SharePoint Workspace 2010 , kommt.
Was kann ich noch machen?

Danke für Eure Hilfe :-)

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Malerlein „MS Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren“
Optionen

Hmm, eigentlich man kann das Programm auch mit der original CD/DVD deinstallieren!

Starte noch einmal die Exe-Datei zur Installation, ob du dann die Möglichkeit hast, das Programm zu deinstallieren...

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Malerlein gelöscht_35042 „Hmm, eigentlich man kann das Programm auch mit der original CD/DVD...“
Optionen

Hallo,

leider geht das auch nicht :-(

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Malerlein „Hallo, leider geht das auch nicht :- “
Optionen

Dann installiere es noch einmal und versuche den Weg noch einmal wie von mir beschrieben..

Weiterhin darf da nichts im Autostart stehen, dass etwas von Office mit gestartet wird!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Malerlein gelöscht_35042 „Dann installiere es noch einmal und versuche den Weg noch einmal wie von mir...“
Optionen

Ich kann es leider nicht installieren, da ja die andere Version drauf ist, und diese sich nicht löschen lässt!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Malerlein „MS Office 2010 lässt sich nicht deinstallieren“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Malerlein Alpha13 „http://office-blog.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-instal...“
Optionen

Auch das hab ich schon und das funktioniert auch nicht!
Es blendet sich ganz kurz ein Fenster ein aber ich kann es nicht lesen, bzw. reagieren, weil der PC gleich herunter-fährt

bei Antwort benachrichtigen