Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Microsoft Outlook

Pascal Trunz / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen

Ich habe auf meinem Computer das Microsoft Outlook 2003 und auf der Menuleiste habe ich das Signatur link nicht und auch in der anpassung finde ich es nicht.
Weis jemand von euch wo ich das finden kann und wie ich es auf die Leiste verbinden kann?

Danke
Pascal

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_211427 Pascal Trunz „Microsoft Outlook“
Optionen

Hi,
das findest du unter Extras/Optionen/Emailformat... ganz unten. Aber wie du das auf die Leiste bekommst, kann ich dir auch nicht sagen...

Gruß

Frank

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Pascal Trunz „Microsoft Outlook“
Optionen

Hallo,

Hatte ich gerade gesucht und gefunden im Outlook. ;-)

Dazu musst du eine neue Mail öffnen, und machst einen Rechtsklick auf die Symbolleiste.
In dem Menü klickst du auf Anpassen.
Im nächsten Fenster klickst du unter dem Reiter Befehle links in der Spalte auf Alle Befehle.
Danach klickst du kurz in das rechte Feld, und scrollst (ich machte es mit der Pfeiltaste ↓ der Tastatur) so lange bis EmailSignaturOptionen erscheint.
Mit gedrückter linker Maustaste ziehst du diese Option in die Symbolleiste.
Es erscheint dann in der Symbolleiste E-Mail-Signatur…

http://250kb.de/u/110617/j/EQZaKCMfw0cY.jpg
(um das Bild zu vergrößern, nur draufklicken)

Bis bald,
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Pascal Trunz Knoeppken „Hallo, Hatte ich gerade gesucht und gefunden im Outlook. - Dazu musst du eine...“
Optionen

Hallo Knoeppken

Besten dank für die Hinweise. Aber in Anpassungsfeld ist die E-Mail Signatur gar nicht vorhanden.

Gruss Pascal

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Pascal Trunz „Hallo Knoeppken Besten dank für die Hinweise. Aber in Anpassungsfeld ist die...“
Optionen

Bist du sicher?

Ich schrieb nicht umsonst dass ich beim Scrollen die Taste ↓ nutzte, damit srollt man langsamer.
Mit der Maus überspringt man schnell die Wörter.

Ansonsten klicke doch mal bei geöffneter neuer Mail, rechts neben "Optionen", auf den kleinen schwarzen Pfeil:

http://250kb.de/u/110617/j/CDumLE5AUPHx.jpg

Ist dort auch nichts bei dir, dann scheinen nicht alle Updates für dein Office installiert worden zu sein (auch Servicepacks). Ist aber nur eine Vermutung von mir.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Nachtrag zu: „Bist du sicher? Ich schrieb nicht umsonst dass ich beim Scrollen die Taste...“
Optionen
Nachtrag:

Klicke bitte im geöffneten Outlook 2003 auf ExtrasOptionen → Button E-Mail-Format, setze einen Haken wie im folgenden Bild gezeigt:

http://250kb.de/u/110628/j/Fnho5rMXSNXX.jpg

Danach hast du auch mehr Auswahlmöglichkeiten, über den Weg wie vorher von mir beschrieben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen