Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Kann Word nur noch 40 mal nutzen? Registrierung geht nicht!

Ma_neva / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

schöne Frage, wo und wie kann ich Word als Bestandteil der WorksSuite 2005 registrieren lassen?
Ich habe bisher 11 mal versucht über das online Verfahren den Key einzugeben, doch da kommt immer eine Fehlermeldung mit ich soll es später noch einmal versuchen. Doch nun nach Ablauf von 3 Tagen kam auch ein Hinweis das ich es telefonisch über den Kundendienst machen kann.
http://250kb.de/u/110515/j/3REAbl5qxsAf.jpg
Es fehlen die Angaben über Telefonnummer im Fenster von MS und auch Meister Google hat mir keine geliefert.
Wie kann ich noch Word aus der WorksSuite2005 aktivieren? Ich sehe ja nicht ein das ich nun Office 2010 kaufen soll wo ich ein Produkt von MS habe mit gültigen Key, auch wenn es sehr alt ist reicht es für mich erst einmal.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 Ma_neva „Kann Word nur noch 40 mal nutzen? Registrierung geht nicht!“
Optionen
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva torsten40 „http://support.microsoft.com/contactus/cu_sc_selector_telephone?ws support...“
Optionen

Schönen guten Tag,

habe mir soeben gleich einmal die Kontaktdaten ausgedruckt, braucht man sicherlich öfter einmal.
Recht herzlichen Dank für diese Link, habe es einfach nicht geschafft mit Google um zu diesen Adressen zu kommen. Habe nach Telefonnummer für Kundendienst Aktivierung MS gegooglet.
Ich kann es nicht oft genug betonen, die Hilfe auf Nickles empfinde ich beispiellos gut.
Werde mich da morgen gleich bemühen (in Mittagspause da ich ja vorübergehend für Zensus auf Achse bin):-).

Danke und schönen Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Ma_neva „Kann Word nur noch 40 mal nutzen? Registrierung geht nicht!“
Optionen

Hallo!

0800 2848283 (automatisches Sprachsystem).

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva mumpel1 „Hallo! 0800 2848283 automatisches Sprachsystem . Gruß, René“
Optionen

Hallo,

diese Nummer habe ich auch über Google gefunden, doch auch der Vermerk nur in englischer Sprache:-(, da ich keinen Dolmetscher in der Familie habe ist das nix für mich.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht Ma_neva „Hallo, diese Nummer habe ich auch über Google gefunden, doch auch der Vermerk...“
Optionen

Quatsch, die Nummer ist für alle MS-Produkte und auf hochdeutsch ;)

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Lukas9Gelöscht „Quatsch, die Nummer ist für alle MS-Produkte und auf hochdeutsch “
Optionen
Quatsch, die Nummer ist für alle MS-Produkte und auf hochdeutsch
Bist du da schonmal mit einem Mitarbeiter verbunden worden? Wenn nein, entweder wirst du im tiefsten Bayerisch zugelullt oder der/die Mitarbeiter/in spricht und versteht so schlecht die deutsche Sprache das du bald verzweifelst. Ist zumindest meine Erfahrung bei den letzten XP Aktivierungen gewesen.
Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht olliver1977 „ Bist du da schonmal mit einem Mitarbeiter verbunden worden? Wenn nein, entweder...“
Optionen

Wozu Mitarbeiter? Nummer reinhauen und gut ist...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
olliver1977 Lukas9Gelöscht „Wozu Mitarbeiter? Nummer reinhauen und gut ist...“
Optionen

Ab und zu kann die Nummer nicht verifiziert werden, dann wirst du mit einem Mitarbeiter verbunden. Kommt besonders gern vor, wenn du dir einen neuen Rechner baust und deine bestehende Lizenz weiterverwenden willst.

Zu meinem Bedauern stell ich fest, dass du nichts hinterlässt. Und was du sagst,ist nutzlos wie die Hoden vom Papst
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva Lukas9Gelöscht „Wozu Mitarbeiter? Nummer reinhauen und gut ist...“
Optionen

Hallo,

hast Du den 1. Screenshot angesehen?
Da geht einfach nix mt Nummer reinhauen und gut ist... , es geht kein Tippen hinein in die Code Nummern, wird einfach nicht ausgeführt.
Nur bei der Online Anmeldung (jedesmal neu ausfüllen und jedesmal der Hinweis das es zur Zeit nicht möglich ist neu versuchen soll oder telefonisch registrieren, doch da geht es eben wie dem Hund der sich in den Schwanz beißt):-(.

Gruß
Manfred

Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen