Office - Word, Excel und Co. 9.745 Themen, 41.419 Beiträge

*.iaf Konten in MS Outlook 2010 Prof importieren???

Zoerni / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe bisher in Outlook Express unter XP mehrere
Konten genutzt und diese auf einen Datenträger exportiert.
Nun möchte ich auf dem neuen Rechner unter Win 7 in MS Outlook 2010 die Konten importieren.
Kann mir jemand sagen wie das geht, oder ob das überhaupt möglich ist?
Mfg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Zoerni „*.iaf Konten in MS Outlook 2010 Prof importieren???“
Optionen

Das ist möglich!

Du musst auf dem alten Rechner neben dem Outlook Express ein Office mit Outlook installieren. Dieser Outlook übernimmst deine Daten aus dem Express.

Dann kannst du diese Daten vom Outlook auf einen anderen Rechner exportieren.

Eine Übernahme vom Express auf einen anderen Rechner ist direkt nicht möglich...

http://www.nickles.de/forum/browser-email-ftp-ssh-amp-co/2011/hat-jemand-ein-gute-idee-538773747.html

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Zoerni gelöscht_35042 „Das ist möglich! Du musst auf dem alten Rechner neben dem Outlook Express ein...“
Optionen

Das ist ja Finster. Dabei sind es doch alles MS Programme.
Die exportierten Daten von Outlook Express konnte ich Problemlos in Win Life Mail importieren.
MS Outlook 2010 wollte ich eigentlich nur benutzen weil ich immer eine Fehlermeldung erhalte. Schreibe ich in Word einen Text und will ihn dann per Mail verschicken, Kommt immer MAPI Fehler „Unbekannter Fehler“ Die Fehlermeldung erscheint nicht, wenn ich MS Outlook als Standartprogramm habe und nicht WIN Life Mail.
Kann man vielleicht doch die beiden Programme Word und Win Life Mail zusammen arbeiten lasen?
Zoerni

bei Antwort benachrichtigen