Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Drucker oder MS Word Problem

kesart / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe eine Problem bekommen mit MS Word.
Meine Drucker acceptiert den Druckauftrag von DL Umschläger.
Ich weis nicht ob dies ein Drucker order Office Word Fehler.
Die Drucker zieht das Umschlag ein und bricht ab mit der meldung "Keine Papier in der Drucker" ich muss Cancel die auftrag um die umschlag wieder raus zu bekommen.
Drucker is HP Photosmart D5460, gekauft Neu 14.06.2011

bei Antwort benachrichtigen
peterson kesart „Drucker oder MS Word Problem“
Optionen

Das wird wohl am Drucker liegen.

Sobald der Druckauftrag raus ist, hat Word damit nichts mehr zu tun.

Bringt das Teil zurück und kaufe Dir in Zukunft Kyocera.

bei Antwort benachrichtigen
kesart peterson „Das wird wohl am Drucker liegen. Sobald der Druckauftrag raus ist, hat Word...“
Optionen

Ich habe die lösung gefunden. Ich habe die Druckvorschau eingeschaltet, und von daraus auf Drucken gedruckt. Jetzt druckt es auch ohn die Druckvorschau.
Ich weis nicht wie aber es hat geklappt!

Danke trotzdem

bei Antwort benachrichtigen
peterson kesart „Ich habe die lösung gefunden. Ich habe die Druckvorschau eingeschaltet, und von...“
Optionen

Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis.

Theorie: Jeder weiß, wie es geht, aber nichts tut sich.

Praxis: Alles funktioniert, aber keiner weiß warum.

bei Antwort benachrichtigen
kesart peterson „Das ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Theorie: Jeder weiß, wie...“
Optionen

So is es!

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 kesart „So is es!“
Optionen

...und noch ein Unterschied zwischen Theorie und Praxis: du brauchst dir keinen neuen Drucker zu kaufen. Weder von Kyocera, noch von HP, noch von Epson. Das ist doch auch schon was!

Greetz
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen