Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.572 Beiträge

Aufgabenserien in Outlook nicht sichtbar

gelöscht_180069 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, Experten, wenn ich im Outlook-Kalender eine Terminserie anlege (z. B. monatlich), dann sind alle einzelnen Termine sofort sichtbar. Bei einer Aufgabenserie gelingt mir das nicht. Die Aufgabe (hier: jeden Monat am 28. die neue Monatskarte greifen) wird beim Anklicken richtig charakterisiert: am 28. jedes 1. Monats (= jedes Monats und nicht etwa nur jedes zweiten) fällig. Aber in der Aufgabenleiste erscheint sie am 28. Juli ja, am 28. August nicht. Ich möchte gern zwischen (wichtigen) Terminen und (banalen) Aufgaben unterscheiden. Wie erreiche ich die korrekte Anzeige?
Das Ganze mit Office 2007 unter W7 auf einem Lenovo-Notebook. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_180069 „Aufgabenserien in Outlook nicht sichtbar“
Optionen

Ich denke mal, bei Aufgaben ist dieses Verhalten völlig korrekt. Im Gegesatz zu Terminen wird eine Aufgabe ja irgendwann mal "abgehakt", also als erledigt gekennzeichnet. Und in diesem Moment erscheint sie dann sofort wieder, nun jedoch für den nächsten Termin, an dem sie fällig ist.

Also: Erledige die Aufgabe, die zu, 28.07. ansteht und hake sie ab. Du wirst sie dann am 28.08. wieder finden.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_180069 mawe2 „Ich denke mal, bei Aufgaben ist dieses Verhalten völlig korrekt. Im Gegesatz zu...“
Optionen

Danke, mawe2, alles ist so, wie Du schreibst. Da kann ich schon abhaken. Gruß, Elbbatz

bei Antwort benachrichtigen