Office - Word, Excel und Co. 9.745 Themen, 41.423 Beiträge

Windows Home Office 2010

Langi1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe mir ein Notebook mit Windows 7 gekauft. Da war nur eine Testversion von Home and Student vorinstalliert. Sollte man nun noch die 2007 Version kaufen oder besser auf die 2010er Version warten. Ich brauche das Notebook nicht zu dringend, da ich noch einen PC habe.
Danke für die Mühe!
Langi

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Langi1 „Windows Home Office 2010“
Optionen

Hi,

hier könntest Du vorab schon mal testen, ob sich das Warten lohnt:

http://www.microsoft.com/office/2010/de/download-office-professional-plus/default.aspx

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Langi1 „Windows Home Office 2010“
Optionen

Hallo!

Wenn Du zwischen dem 5. März und 30. September Office 2007 kaufst, installierst und aktivierst, dann bekommst Du im Rahmen der Technologie-Garantie ein gleichwertiges Office 2010 kostenlos dazu. Siehe Auch für Office 2010 bietet Microsoft die Technologie Garantie

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
Langi1 mumpel1 „Hallo! Wenn Du zwischen dem 5. März und 30. September Office 2007 kaufst,...“
Optionen

Hallo, Rene

danke für den Tipp. Habe aber noch nirgends wieder was von dem Angebot gelesen.

Langi1

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Langi1 „Hallo, Rene danke für den Tipp. Habe aber noch nirgends wieder was von dem...“
Optionen

Da wirst Du Dich noch ein wenig gedulten müssen. Details wird es erst in den nächsten Tagen geben. Melde mich wieder wenn ich mehr weiss.

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 Nachtrag zu: „Da wirst Du Dich noch ein wenig gedulten müssen. Details wird es erst in den...“
Optionen

Und hier ist sie schon, die Information.
Office 2010 Technologie Garantie So funktioniert es
Office 2010 jetzt vorbestellen oder von Technologie Garantie profitieren?

Office 2007-Angebote mit Technologie-Garantie gibt es zum Beispiel auf www.future-x.de

bei Antwort benachrichtigen