Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Sicherheitsupdates Office 2003

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit schlägt die Installation der Patchday- Updates von Office 2003 regelmäßig fehl. Aber nur unter Win XP - bei Win7 werden mir (hier ist das vollkommen gleiche Office 2003 installiert) gar keine Angeboten.
Installiert ist das Office 2003 SP3 - Word, Excel, Powerpoint.
Ist Euch ein solcher Zustand irgendwie bekannt?

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Sicherheitsupdates Office 2003“
Optionen

Moin Jürgen, hast du da auch das letzte Servicepack 3 für das Office unter XP installiert?

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Moin Jürgen, hast du da auch das letzte Servicepack 3 für das Office unter XP...“
Optionen

Ich schrieb:
"Installiert ist das Office 2003 SP3 - Word, Excel, Powerpoint"
Also - Ja.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Ich schrieb: Installiert ist das Office 2003 SP3 - Word, Excel, Powerpoint Also...“
Optionen

Ups, war wohl noch zu früh..:)

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
jueki gelöscht_35042 „Ups, war wohl noch zu früh..: Gruß luttyy“
Optionen

Früh? nee, schon mitten am Tag. Ich falle meist schon gegen 6:00 aus der Kapsel...
Naja, ich arbeite ja fast ausschließlich mit Win7 x64, da fiel mir so etwas noch nicht auf.
Wenn ich mal Zeit (und Lust) habe, werde ich dort das Office mal neu installieren, vielleicht ist es einfach verschlissen nach 3 Jahren Nutzung.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
jueki Nachtrag zu: „Sicherheitsupdates Office 2003“
Optionen

Komplette De- und Neuistallation behebt das Problem.
Es ist anscheinend so, das mit der zeit irgend etwas zerstört wird - Fehler werden keine erkannt, aber die Updates schlage fehl.
Nach einer Neuinstallation von Office 2003 konnten in jedem Falle alle Updates installiert werden.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 jueki „Komplette De- und Neuistallation behebt das Problem. Es ist anscheinend so, das...“
Optionen

Na prima...

Gruß

bei Antwort benachrichtigen