Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Outlook 2007 kontakte und dateien in thunderbird einspielen

goldhanderl / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Habe mir für windows 7 home and student 2007 zugelegt.

Wie kann ich meine Ordner und das Adressbuch in Thunderbird importieren bzw integrieren :geht das überhaupt??

Wenn ja, wie.

Danke für Eure Hilfe

LG

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 goldhanderl „Outlook 2007 kontakte und dateien in thunderbird einspielen“
Optionen

Moin,
Thunderbird fragt bei der Installation, ob und was er importieren soll.
Wenn du das verpasst hast, gibt es im Thunderbird unter Extras -> Importieren die Optionen für Adressbücher, Einstellungen und Nachrichten. Der Rest ist selbsterklärend.

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen
goldhanderl Nachtrag zu: „Outlook 2007 kontakte und dateien in thunderbird einspielen“
Optionen

Danke Mike9,

Aber was ist, wenn ich den PC neu aufsetze??????

Bei Vista habe ich Outlook von AppData kopiert

LG

bei Antwort benachrichtigen
Mike9 goldhanderl „Danke Mike9, Aber was ist, wenn ich den PC neu aufsetze?????? Bei Vista habe ich...“
Optionen

Ich bin mir sicher, dass Outlook eine Exportfunktion für diese Daten anbietet. Ich nutze kein Outlook mehr aber kann mich erinnern, dass man die Adressen exportieren kann. Das wird mit den anderen Daten auch gehen.
Wie das geht steht gaaanz bestimmt in der Outlook-Hilfe. Mehr kann ich dir zu Outlook leider nicht sagen. Sorry.
Vielleicht findet sich ja hier noch ein Outlook-Spezi, der dir den Blick in die Outlook-Hilfe abnimmt. ;-)

MfG
Mike

bei Antwort benachrichtigen