Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge

Outkook 2010 und Spamfilterung

Conqueror / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Habt Ihr auch schon festgestellt dass die Spamfilterung in Outlllok 2010 sehr schlechter geworden ist bezogen auf die Version 2007 ?
Junk Filter steht dabei auf hoch und das neueste Junkmailfilterupdate ist auch schon installiert.
Wenn nicht dann wißt Ihr dass Ihr nicht alleine sind.

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Conqueror „Outkook 2010 und Spamfilterung“
Optionen

Ich habe schon in der 2007 Version auf einen externen Spamfilter gesetzt und zwar Bullgard Spamfilter. Evtl wäre auch Spamihilator eine bessere alternative.

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Conqueror „Outkook 2010 und Spamfilterung“
Optionen

Ich benutze das gar nicht sondern gehe direkt auf den Server von meinem Anbieter, der allerdings schon 98% rausfiltert, und schaue mir den Rest an....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Conqueror „Outkook 2010 und Spamfilterung“
Optionen

Welchen Anbieter hast du denn da, Luttyy?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hewal „Welchen Anbieter hast du denn da, Luttyy? Grüße Hewal“
Optionen

Grüß dich.

Die Telekom und Spam-Plus. Kostet aber etwas..

Auf den Server gehe ich mit Pop-Tray.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Hewal Conqueror „Outkook 2010 und Spamfilterung“
Optionen

Moin luttyy,

danke für die Rückinfo. Interessant wäre, ob es denn auch preislich vergleichbare kostenpflichtige und vor allem gute Spamfilter gibt.

Ist das vorsortieren auf dem Server nicht sehr mühseelig? Ich habe 4 e-mail Accounts (zwei berufliche, 2 private). Gerade auf den Privaten kommen täglich ca. 35 - 40 Mails. Wenn man einen Breitbandzugang hat, ist es doch einfacher, erstmal alles abzuholen und dann hinterher rauszufiltern (bzw. über Software rausfiltern zu lassen)?

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Hewal „Moin luttyy, danke für die Rückinfo. Interessant wäre, ob es denn auch...“
Optionen

Mehr als 20 Mails am Tag habe ich Dank des Filters nicht und mit Pop-Tray sehe sich sofort, wer was schickt.

Und da ich alle 5 Minuten automatisch den Server abrufe, verteile sich das auf den Tag....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen