Office - Word, Excel und Co. 9.744 Themen, 41.408 Beiträge

Office xp 2002

walliilse / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier mein Problem.
ich habe Windows XP und Office XP Professional. Das darunter befindliche Excel hat die Version 2002 mit Service Pack 3.
Nun bekomme ich aber Excel Datein mit den Dateityp xlsx. Dies kommt aus Excel Version 2007 oder 2010. Laut Beschreibung soll es möglich sein diese Dateien zu öffnen. Aber es läuft nicht. es kommzt eine Fehlermeldung:" Die Datei hat ein nicht erkennbares Format".
Was mach ich falsch oder was muss ich noch tuen, damit ich diese Dateien öffnenb kann?
Wer kann mir dabei helfen.
Mfg Dieter

bei Antwort benachrichtigen
Maybe walliilse „Office xp 2002“
Optionen
"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
walliilse Maybe „http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID...“
Optionen

Hallo Maybe, den Bericht von "microsoft.com" habe ich gelesen und ausprobiert, aber ohne Erfolgt. Danke für die Information.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 walliilse „Office xp 2002“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
walliilse Alpha13 „http://support.microsoft.com/kb/924074/de“
Optionen

Hallo Alpha13, den Bericht von "support.microsoft.com" habe ich gelesen und ausprobiert, aber ohne Erfolgt. Danke für die Information.

bei Antwort benachrichtigen
Maybe walliilse „Office xp 2002“
Optionen

Soweit ich es kurz überflogen habe, stand da doch, dass Du bei MSO 2002 (XP) alle Updates haben musst, um das Compatibility Pack aufzuspielen, oder?

Ist jetzt nur die Frage, ob Du noch alle Updates bekommst, nach 8 Jahren!

Wie gesagt, mit MSO 2003 und aller Updates funktioniert es ohne Probleme. Hilft Dir aber wahrscheinlich nicht wirklich.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Maybe „Soweit ich es kurz überflogen habe, stand da doch, dass Du bei MSO 2002 XP alle...“
Optionen

Das "Compatibility Pack" funktioniert ab Office 2000, also auch bei Office 2002 (XP) und 2003.

Gruß, mawe2

bei Antwort benachrichtigen
walliilse Maybe „Soweit ich es kurz überflogen habe, stand da doch, dass Du bei MSO 2002 XP alle...“
Optionen

Hallo Maybe,
ich danke euch für euere Anregungen es hat mit einen "FileFormatConverters.exe" Programm funktioniert.
Mfg Dieter

bei Antwort benachrichtigen