Office - Word, Excel und Co. 9.746 Themen, 41.427 Beiträge

Office Testversion nicht zu finden

jh88 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wenn ich auf der Webseite von Microsoft die Office Testversion aufrufen möchte, kommt immer nur die Seite auf der ich das Office kaufen kann. Wie kann das sein?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
copland jh88 „Office Testversion nicht zu finden“
Optionen

weils keine testversion mehr gibt!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 copland „weils keine testversion mehr gibt!“
Optionen

Hallo!

weils keine testversion mehr gibt

Erzähl doch nicht einen solchen Unsinn.

@ jh88

Unter der Schaltfläche "Jetzt kaufen" findest Du einen Link "Jetzt testen" (ganz klein geschrieben). Nach Klick auf diesen Link kommst Du zur nächsten Seite. Dort klicke auf den Link "Testen Sie es-Kostenlos", Du gelangst dann zum Live-ID-Login. Login eingeben, dann kannst Du die Testversion herunterladen.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
jh88 mumpel1 „Hallo! Erzähl doch nicht einen solchen Unsinn. @ jh88 Unter der Schaltfläche...“
Optionen

Hallo,

ich den Link "Jetzt testen" unter der Schaltfläche "Jetzt kaufen" nicht finden. Woran liegt das?

gruß

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 jh88 „Hallo, ich den Link Jetzt testen unter der Schaltfläche Jetzt kaufen nicht...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
schoppes jh88 „Office Testversion nicht zu finden“
Optionen

Hallo jh88,

wie wär's hiermit:

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-32-Bit_20010002.html

Ansonsten probiere doch mal folgenden Weg:
Gib bei Google folgendes als Suchbegriff ein:
office testversion download

Dann werden etliche Seiten genannt, auf denen man das Programm downloaden kann.

MfG
Erwin

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Maybe jh88 „Office Testversion nicht zu finden“
Optionen

http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-32-Bit_20010002.html

Eine von vielen Möglichkeiten!

Für mich persönlich ist 2010 überflüssig, im Vergleich zu 2007 kein wirklicher Mehrwert.

Gruß
Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Maybe „http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-32-Bit_2001...“
Optionen
Für mich persönlich ist 2010 überflüssig, im Vergleich zu 2007 kein wirklicher Mehrwert.

Das mag sein. Aber genau wie viele Vista übersprungen haben und jetzt von XP auf Win 7 umsteigen, haben viele auch Office 2007 ignoriert und steigen nun von 2003 auf 2010 um. Ich denke, 2010 wird sich wesentlich weiter verbreiten als 2007.

Gruß, mawe2
bei Antwort benachrichtigen
SmallAl jh88 „Office Testversion nicht zu finden“
Optionen

ganz Ehrlich - mittlerweile hat die OpenOffice richtig aufgeholt - gut der Stand ist vermutlich eher mit MS Office 2003 zu vergleichen - aber dafür kostenlos.
Und wenn man die dbase kaum nutzt und somit JAVA deaktiviert hat man wieder eine richtig flott startende Office Anwendung.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 jh88 „Office Testversion nicht zu finden“
Optionen
Openoffice 3.2 ist einen Test wert

Finde ich nicht. LibreOffice 3.3.0 (noch Beta-Stadium) sollte man testen. Ist besser als OOo 3.2 und OOo 3.3.0 Beta. Aber an Office 2010 kommt es IMHO nicht heran.
bei Antwort benachrichtigen