Office - Word, Excel und Co. 9.745 Themen, 41.417 Beiträge

Kann Nachrichten nicht löschen in Outlook

Zoerni / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich arbeite mit Outlook Express unter Windows XP. Seit einiger Zeit kann ich im Posteingang keine Mails mehr löschen. Egal von welchem Absender.
Die einzige Möglichkeit besteht darin – Ich habe einen neuen Ordner anlegen müssen. Die Mails kann ich in diesen Ordner verschieben. Ein einzelnes löschen in diesem Ordner ist immer noch nicht möglich, aber den ganzen Ordner löschen geht dann. Das ist ganz schön aufwendig und nervig. Wer kann mir sagen wie man das wieder herstellt ohne Mails die man aufheben will verliert?
Nach einer Deinstallierung mit Anschließender Neuinstallierung ergab auch nicht viel. Nun glaube ich lassen sich Mails ohne Anhang löschen. Aber die mit nicht. Auch nicht meine eigenen mit Anhang im Ordner „Gesendete“


Zörni

bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Zoerni „Kann Nachrichten nicht löschen in Outlook“
Optionen
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
hac004 GAG3 „Hallo Zoerni,,...“
Optionen

Hallo Zoerni,
der Fragesteller benutzt aber Outlook Express...

Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hac004 „Hallo Zoerni, der Fragesteller benutzt aber Outlook Express... Gruss hac004“
Optionen
Hallo Zoerni,
der Fragesteller benutzt aber Outlook Express...


Hallo hac004,

die Hilfestellung gab GAG3, und die Erklärung in seinem Link ist zu Outlook Express ;-)

Gruß
knoeppken
Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hac004 Knoeppken „ Hallo hac004, die Hilfestellung gab GAG3, und die Erklärung in seinem Link ist...“
Optionen

Hallo Knoeppken,

Sorry, das muss wohl am Wetter (33 Grad) liegen. Habe nur das Deckblatt (über der Erläuterung) gelesen und sofort weggeklickt, denn da steht was von Outlook... Bitte um Nachsicht!
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hac004 „Hallo Knoeppken, Sorry, das muss wohl am Wetter 33 Grad liegen. Habe nur das...“
Optionen

Aber natürlich, nicht nur meinem Rechner ist warm ;-)

Gruß
http://www.nickles.de/user/images/211232/ventilator.gif
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
GAG3 Zoerni „Kann Nachrichten nicht löschen in Outlook“
Optionen

:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


MfG
Black Country Communion mit BLACK
bei Antwort benachrichtigen
Zoerni Nachtrag zu: „Kann Nachrichten nicht löschen in Outlook“
Optionen

Hallo,

besten Dank für den Tipp. Hat prima geklappt.
Euch noch einen schönen Tag.
Gruß

Zoerni

bei Antwort benachrichtigen