Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.573 Beiträge

Ich finde keinen product key für meine testversionen um diese

UhU-92 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich habe vorinstallierte programme als testversion von power point, microsoft exel und microsoft word (je von 2007). ich möchte diese gern mit hilfe eines prduct keys dauerhaft behalten, doch niergends ist der product key zu finden.

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne UhU-92 „Ich finde keinen product key für meine testversionen um diese“
Optionen
doch niergends ist der product key zu finden

Den musst Du ja auch erst kaufen.
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 UhU-92 „Ich finde keinen product key für meine testversionen um diese“
Optionen

Tja, ich glaube da haben wir schon alle nach gesucht.
Die Product Keys die die Probe oder Testversionen
dauerhaft freischalten, findet man meistens nur bei den Herstellern.
Und das vertrackte dabei ist: Die wollen Geld dafür!!!

Aber es gibt auch alternativ Programme die sind kostenlos.

Gruß
hatterchen45

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 UhU-92 „Ich finde keinen product key für meine testversionen um diese“
Optionen

Sowas nennt man "anfixen". Man bekommt ein Probeexemplar, arbeitet damit, gewöhnt sich dran und will es dann dauerhaft einsetzen. Doch dann kommt der Hammer!

Preise und Bestellmöglichkeiten findest du hier: http://astore.amazon.de/4fshop-21/

Viel Spaß beim Geldausgeben. Alternativ - also ohne Kosten - kannst du natürlich auch OpenSource-Programme benutzen. Zum Beispiel - in deinem speziellen Fall - Open Office. Google hilft dir bei der Suche....

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn gelöscht_84526 „Sowas nennt man anfixen . Man bekommt ein Probeexemplar, arbeitet damit,...“
Optionen
Google hilft dir bei der Suche....

Aber dann schauen, dass man auch auf der Herstellerseite (openoffice.org) landet und nicht einen neuen Fall für Contra Nepp produziert...
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 out-freyn „ Aber dann schauen, dass man auch auf der Herstellerseite openoffice.org landet...“
Optionen

Richtig... :-)

Um dem vorzubeugen, hier die "richtige" Seite: http://de.openoffice.org/

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 out-freyn „ Aber dann schauen, dass man auch auf der Herstellerseite openoffice.org landet...“
Optionen

Wobei die Alarmglocken nur dann zu klingeln brauchen, wenn man plötzlich genötigt wird, seine persönlichen Daten anzugeben. Geschieht dies nicht, kann man ruhig alternative Quellen zum Download nehmen. Das hat sogar den Vorteil, dass die Serverlast dann besser verteilt wird, dass also nicht alles zu Lasten von openoffice.org geht.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen