Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge

EXCEL Zeile automatisch einfügen

Vanesilv / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi

Wer kann mir helfen
Ich habe eine Tabelle in der ich mehrere Daten sammle
Nun möchte ich das wenn ich in der letzten Zeile anfange zu schreiben,
eine neue Zeile mit allen Formatierungen und SVEWEISEN automatisch erzeugt wird
wer kann mir helfen

Gruß Alfonso

bei Antwort benachrichtigen
Fetzo1 Vanesilv „EXCEL Zeile automatisch einfügen“
Optionen

Hi,

zum einen könnte man für jede Zelle eine wenn-Abfrage machen, wo geprüft wird, ob in der Zelle, wo die Daten eingetragen, ein Wert steht, als Dann-Argument die Formel und als Sonst-Argument einfach "" . Das kommt aber darauf an, wie die Tabelle aufgebaut ist.

Zum Anderen könnte man das mit einem Makro machen.

Viele Grüße

Fetzo

bei Antwort benachrichtigen