Wenn ich einen Druckauftrag starte erfolgt das Drucken, wenn ich Glück habe, erst nach einer halbe Stunde. Am Dokument erscheint bis zum Ausdrucken "Keine Rückmeldung". Mein Betriebssystem Windows XP, Computer Acer ESPIRE M7720
Wer kann mir helfen?
Gruß Nobby2009
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.598 Beiträge
XP?
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=522519
Acer unterstützt XP da nicht und liefert auch keine Treiber...
Dieses INF-Update-Utility - Hauptsächlich für Intel® 5er, 4er, 3er und 900er Chipsätze muß da installiert werden:
http://downloadcenter.intel.com/Detail_Desc.aspx?agr=Y&DwnldID=18494&ProdId=816&lang=deu
Danach den Druckertreiber deinstallieren, neustarten und diesen HP Photosmart Basistreiber installieren:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?os=228&lc=de&cc=de&dlc=de&sw_lang=&product=3560275#N636
Hallo Alpha13,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider sind mir zwei Fehler unterlaufen:
1. Der Drucker heißt C5380
2. Das Betriebssystem ist Windows Vista Home
Kann ich den Vorschlag trotzdem so ausführen?
Gruß Nobby2009
Ja und das ist der Treiber für alle C53xx Modelle.
Hallo Alpha13,
nach der empfohlenen Installation ist das Ergebnis wie zuvor. Ein Worddokument wird erst nach langer Wartezeit gedruckt. Gleiches gilt auch für Excel. Wenn ich jedoch einen Artikel innerhalb von Firefox markiere und den Druck starte, erfolgt der Ausdruck sofort.
Gruß Nobby2009
http://support.microsoft.com/kb/280821/de
Alternativ Word (Office) deinstallieren, neustarten und neu installieren.
Hallo Alpha13,
die Neuinstallation habe ich nicht durchgeführt, da ich nicht wußte, wie man nach dem Deinstallieren wieder den Produktschlüssel verwenden kann. Daher schrieb ich den Fehler an HP und erhielt einen Alternativtreiber mit dem es problemlos funktionierte.
Nochmals vielen Dank für die Mühe!
Gruß Nobby2009