Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Datasync von T-Online synchronisierte nur einmal mit Outlook

Egon Krause / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Um meine T-Online-Kontakte mit OL-Express & OL2007 zu synchronisieren, installierte ich "Datasync" von T-online und zwar auf zwei Rechnern mit WIN XP.
Auf jedem PC funktionierte die Datenübertragung genau "einmal" mit OL2007 und auch mit OL-Express. Bei weiteren Versuchen startete das Programm einfach nicht mehr (bei beiden Computern). Auch nach einer jeweiligen Neuinstallation blieben meine Versuche erfolglos. Während meines Hantierens meinte ich einmal gelesen zu haben "Outlook hat die Datei SYNC700.DLL gelöscht. Gefunden habe ich sie aber in meinem installierten Programm D:\Programme\T-Online\Datasync Outlook. Was kann ich tun, damit ich demnächst wieder mit dem Programm synchronisieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_231142 Egon Krause „Datasync von T-Online synchronisierte nur einmal mit Outlook“
Optionen

Gruß-Meldung-Gruß heißt das ;-) ...

also ich würde es mal mit dem Standardinstallationspfad versuchen- also der vermutlichen Vorgabe C:\Programme\....etc.

hth enl

bei Antwort benachrichtigen
Egon Krause gelöscht_231142 „Gruß-Meldung-Gruß heißt das - ... also ich würde es mal mit dem...“
Optionen

danke für den Tipp, hatte mit C:\.... schon einmal erfolglos versucht, ging aber auch nicht

bei Antwort benachrichtigen