Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Works 5.0 Kalender ausdrucken Hilfe

Galopperfahrer1 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Brauche Hilfe für das ausdrucken des Kalender von Works 5.0 Wenn ich versuchen, einen Works-Kalender zu drucken, wird das für das Einrichten der Druckeinstellungen erforderliche Dialogfeld Drucken zwar angezeigt, wenn ich jedoch auf OK klicken, um den Druckvorgang zu starten, geschieht nichts, und das Stundenlang. Habe XP mit s-pack 3 und Internet Explorer 7 Arbeitsspeicher 2048MB. War auf der seite von Works und ich habe mir das Tool runtergeladen aber bringt nichts ( http://support.microsoft.com/?id=314517) brauche hilfe

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Galopperfahrer1 „Works 5.0 Kalender ausdrucken Hilfe“
Optionen

Ich habe das mal probiert mit dem Ausdrucken und es hat problemlos funktioniert. Allerdings habe ich bereits
die Works Version 8.0.und die 5.0 ist wohl "uralt"...
Vielleicht kannst du dir ein Update bei MS laden?
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Galopperfahrer hac004 „Ich habe das mal probiert mit dem Ausdrucken und es hat problemlos funktioniert....“
Optionen

Mit einem Update ist nicht zu machen. Hast recht ist Uralt, aber ich brauche die Kalenderdaten zum ausdrucken. gibt es vieleicht noch eine Lösung dafür ? Nur im Notfall werde ich mir das neue Works Kaufen. ach noch etwas auf der Seite von MS ist Works 8.0 ,aber ich habe Works 9.0 gesehen was ist denn neuer? ist für mich nicht Logisch.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Galopperfahrer „Mit einem Update ist nicht zu machen. Hast recht ist Uralt, aber ich brauche die...“
Optionen

Das Update, mit Beschreibung steht hier:
http://support.microsoft.com/?id=314517
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Galopperfahrer hac004 „Das Update, mit Beschreibung steht hier: http://support.microsoft.com/?id 314517...“
Optionen

Das Update habe ich gemacht und es geht nicht, das habe ich oben geschrieben

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Galopperfahrer „Das Update habe ich gemacht und es geht nicht, das habe ich oben geschrieben“
Optionen

Dann würde ich die Kalenderdaten speichern (exportieren), Works löschen, nach Neustart Reinstallieren und die exportierten Daten wieder in den neuen Kalender einfügen (importieren). Schlimmer kann es nicht werden, denn für die Version 5.0 gibt es wohl kein direktes Update.
Vielleicht kannst du bei dieser Gelegenheit gleich eine aktuellere Version installieren.
Viel Erfolg! hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Galopperfahrer hac004 „Dann würde ich die Kalenderdaten speichern exportieren , Works löschen, nach...“
Optionen

Erst mal vielen Dank. Es muss einfach gehen:

bei Antwort benachrichtigen
buechner08 Galopperfahrer „Erst mal vielen Dank. Es muss einfach gehen:“
Optionen

Hallo,

hab gerade mal auf diesem alten Internet-Rechner nachgeschaut. Hab hier works 6.0 drauf und damit kann ich auch Kalender erstellen und ausdrucken.

Es gibt allerdings kein Dateiformat, in dem man das Ergebnis speichern könnte. Deshalb würde ich sagen: Exportiere Deine Daten (da gibt es bei mir 3 Möglichkeiten) und importiere sie in ein frisch installiertes works.

Gruß
Frank
________________________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
Galopperfahrer buechner08 „Hallo, hab gerade mal auf diesem alten Internet-Rechner nachgeschaut. Hab hier...“
Optionen

Ja Danke habe ja 5.0 und da geht das einfach nicht.Habe mir das neue Works 9.0 Gekauft http://www.amazon.de/Vollversion-Works-v9-Windows-deutsch/dp/B000RXVJX2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=software&qid=1240247919&sr=8-6 komme nur nicht mit warrum bei MS auf der Seite "nur" Works 8.0 gibt siehe Link zu MS-Morks http://www.microsoft.com/germany/works/wo_getting.mspx .habe auch mal etwas gelessen das sie Works kostenlos machen wollen, nur mit Werbung.

bei Antwort benachrichtigen
hac004 Galopperfahrer „Ja Danke habe ja 5.0 und da geht das einfach nicht.Habe mir das neue Works 9.0...“
Optionen

@Frank:
Bei mir kann man die (Works V8.0) Kalenderdaten über Datei/Exportieren z.B. in iCalender in ein beliebiges Verzeichnis speichern und dann wieder in den neuen Kalender importieren.
Ich mache das immer, falls mal ein älteres Image zurück geladen werden muss in dem die aktuellen Kalenderdaten (die nach dem Imagetermin eingetragen worden sind) auch wieder hergestellt werden können.
Gruss hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
buechner08 hac004 „@Frank: Bei mir kann man die Works V8.0 Kalenderdaten über Datei/Exportieren...“
Optionen

Hallo hac004,

hab gerade nochmal ins Programm geschaut (Version 6.0); das letzte Mal, dass ich es benutzt habe, ist ca. 4 Jahre her!
Also bei mir kann man exportieren im Format vCalendar - und vermutlich auch wieder so importieren. Oder gibt es hier Unverträglichkeiten zwischen den Versionen wie bei den diversen word-Dateitypen? Der thread-starter hat ja noch die Version 5 angesprochen.

Gruß Frank
______________________________________________________________________________________

bei Antwort benachrichtigen
hac004 buechner08 „Hallo hac004, hab gerade nochmal ins Programm geschaut Version 6.0 das letzte...“
Optionen

...in den neueren Versionen gibt es 4 Formate zum Ex- und Importieren. Funktionieren bei mir alle.
hac004

...man lernt nie aus...
bei Antwort benachrichtigen
Galopperfahrer hac004 „...in den neueren Versionen gibt es 4 Formate zum Ex- und Importieren....“
Optionen

Hallo habe heute morgen (super schneller versand )mein Works 9.0 bekommen und gleich drauf gemacht, habe mir erst meine Kalenderdaten gesichert(sicher ist sicher) hätte ich nicht machen mussen das Programm hat alles ins neu 9.0 Works übernommen und alles ausgedruckt juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu das hat mich Zeit und nerven und Geld gekostet . naja ist MS etwas Reicher. Braucht einer ein Works 5,0 ? lol

bei Antwort benachrichtigen