Office - Word, Excel und Co. 9.742 Themen, 41.386 Beiträge

Word und Excel ab 2003

ha / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Word und Excel ab 2003, lauffähig auf Vista.
Wo bekomme ich die Software legal aber günstig?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander ha „Word und Excel ab 2003“
Optionen

MSO 2007 bekommst Du in der Home+Students Variante bereits ab etwa 70 Euro für 3 PCs. Eine kommerzielle Nutzung ist mit dieser Version allerdings ausgeschlossen.

Gruß
Borlander

bei Antwort benachrichtigen
ha Borlander „MSO 2007 bekommst Du in der Home Students Variante bereits ab etwa 70 Euro für...“
Optionen

Danke für den Hinweis!
Eine erfolgreiche Zeit wünsche ich Dir!

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 ha „Danke für den Hinweis! Eine erfolgreiche Zeit wünsche ich Dir! “
Optionen

Hallo!

Office 2003 läuft auch unter Windows 7. Mit minimalen Einschränkungen. Die Einschränkungen bekommt man dann zu spüren, wenn man Office 2003 auf einem 64 bit-System installieren möchte. Es ist nämlich nicht möglich, Office 2010 64 bit parallel mit einem Office 2003/2007 (32bit) zu installieren. Man muss dann auch Office 2010 im 32 bit-Modus installieren. Man sollte immer daran denken, das Office 2003 nicht für Vista und 7 geschrieben wurde. Office 2007 würde ich jetzt nicht mehr kaufen. In ca. 6 bis 7 Monaten kommt Office 2010. Das ist um einiges besser als office 2007.

Gruß, René

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 mumpel1 „Hallo! Office 2003 läuft auch unter Windows 7. Mit minimalen Einschränkungen....“
Optionen

Wie wäre es denn alternativ mit "Open Office" ist kostenlos

www.openoffice.org

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
ha hotte444 „Wie wäre es denn alternativ mit Open Office ist kostenlos www.openoffice.org“
Optionen

Open Office ist mir bekannt und ist gut.

Aber ich brauche Excel als kompatibles Programm zu Filemaker. Filemaker korrespondiert nach meiner Kenntnis nur mit Excel und leider nicht mit Open Office!

Gruß Norbert

bei Antwort benachrichtigen
neanderix ha „Open Office ist mir bekannt und ist gut. Aber ich brauche Excel als kompatibles...“
Optionen
Filemaker korrespondiert nach meiner Kenntnis nur mit Excel und leider nicht mit Open Office!

Das mag für den Direktimport von Filemakre-Dateien gelten, aber hand aufs Herz: ist dieser Direktimport zwingend nötig?
Tut es nicht auch eine Kombination aus Export nach *.csv aus FM und dann Iport dieser *.csv nach OO.o Calc?

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
ha neanderix „ Das mag für den Direktimport von Filemakre-Dateien gelten, aber hand aufs...“
Optionen

Danke für den Tipp Volker!

Aber wie bekomme ich aus FM eine *.cvs?
- Sorry wenn ich frage, bin Anwender und kein Programmexperte!

Gruß Ha

bei Antwort benachrichtigen
ha mumpel1 „Hallo! Office 2003 läuft auch unter Windows 7. Mit minimalen Einschränkungen....“
Optionen

Danke für die ausfühliche Info!

Gruß Norbert

bei Antwort benachrichtigen