Office - Word, Excel und Co. 9.747 Themen, 41.434 Beiträge

WORD 2007Tabelle-Gitternetzlinien verschwinden bei Umrahmung!

niwre1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich eine Tabelle mit einem Rahmen versehe, verschwinden die wichtigen Gitternetzlinien beim Ausdruck. Lasse ich den Rahmen weg, sind sie wieder da.
Es gibt doch sicher eine Formatierung, die dies verhindert? Allerdings habe ich sie noch nicht gefunden. Kann hier jemand helfen? Dank für die Mühe.
Niwre1

bei Antwort benachrichtigen
cscherwinski niwre1 „WORD 2007Tabelle-Gitternetzlinien verschwinden bei Umrahmung!“
Optionen

Kannst Du mal das Problem etwas genauer beschreiben?
Du spricht von einer Tabelle, aber Deine Überschrift lautet Word 2007..., was genau versuchst Du zu erreichen?

Viel Erfolg wünscht Christian
bei Antwort benachrichtigen
herr_bert niwre1 „WORD 2007Tabelle-Gitternetzlinien verschwinden bei Umrahmung!“
Optionen

was du suchst findest du so:
.)Bereich oder ganze Tabelle markieren
.) Registrierkarte "Tabellentools" auswählen
.) unter "Rahmen und schattierung" die entsprechenden Einstellungen für innere und äussere Rahmen auswählen.

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen niwre1 „WORD 2007Tabelle-Gitternetzlinien verschwinden bei Umrahmung!“
Optionen

...dann teile sie hier mit den Anderen, genau so, wie du möchtest, dass andere ihr Wissen mit dir teilen. So etwas nennt man schlicht Egoismus! Könnte ja sein, dass jemand ebenfalls nach einer Lösung für das Problem sucht. Denk mal darüber nach, bevor du nächstes mal eine Frage stellst und sie dann zum Löschen vorschlägst!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen