Hallo,
habe ein Problem mit Word 2003.
Gestern als ich Word wie gewöhnlich starten wollte, zeigte mir eine Fehlermeldung an, dass ich mein Word nicht starten kann nur im abgesicherten Modus.
Ich habe alles versucht habe sogar eine Deinstallation und danach ein kplt. Neuinstallation von Office 2003 durchgeführt.
Nichts, wieder die selbe Meldung.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter, könnt Ihr mir vielleicht helfen, ich brauche dieses Programm dringend.
Hatte keine neue Software aufgespielt oder der gleichen...
LG
Office - Word, Excel und Co. 9.753 Themen, 41.597 Beiträge
Mit was für einem System arbeitest Du? XP, Vista?
Ich vermute mal daß die Standard-Vorlagendatei "Normal.dot" defekt ist.
Hier die Anleitung für Dich:
http://support.microsoft.com/kb/826864/de
Ich benutze Vista Home Premium, ich weiß is nicht so dolle.
Aber mal ne andere Frage, habe keinen Vorlagenordner gefunden?
LG
Der exakte Wortlaut von Fehlermeldungen ist sehr wichtig!
Schon eine Reperaturinstallation versucht?
Ansonsten kann man noch die Registry-Einträge zur Konfiguration von Word löschen...
Gruß
Borlander
Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht, tja die Lösung bleibt aber leider aus...
Wenn ich dann neu starte, kommt die Meldung: Word konnte nicht richtig gestartet werden, abgesicherter Modus verwenden um etwaige Fehler zu beheben.
LG
Bei Outlook ist es meistens so, daß versucht wird ein falsches Profil zu laden, bzw. ein korrektes Profil vorher nicht ausgewählt wurde.
Aber bitte Timbosteron, öffne doch dafür einen neuen Thread. Sonst kommt hier einiges durcheinander.
1. Ich bin nicht Timbosteron
2. Der hat unten gepostet
3. Der hat sein Problem schon längst gelöst
Mir fehlt gänzlich dieser Vorlagenordner und dies normal.dot-Datei.
Kann man diese manuel wieder hestellen?
LG
Hast Du schon den Patch?
-
Wenn ja, werd' ich mal ganz schnell mein Update umstellen.
Auch Vista + Off2003.
Der Vorlagenordner ist codiert, nur in Deinem eigenem Profil manuell nachsehen,
C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\Microsoft\Templates
allerdings erst nach dem letzten Update, vorher war's wo anders. Obwohl Templates eigentlich Vorlagen bedeutet.
Also, ich hab´s wieder hinbekommen...
Hab die ganze Sache Office 2003 runter und neu aufgespielt, diesmal gings dann, hat mir echt ein Ordner Vorlagen erstellt.
Hatte bei der Installation das Häckchen bei "erweiterte Einstellungen" gesetzt dann kannste bestimmen von wo aus Office bzw. Word gestartet wird.
Einstellungen bei AddIns. dann erstellts wieder nen Ordner...
Ich danke Euch trotzdem allen für die schnelle Hilfe und die schnellen Antworten.
Gruß
Sophoklis
Freue mich daß es bei Dir wieder geht!
Dann weiterhin viel Freude!
Ich hatte das gleiche Phänomen mit Outlook:
Man startete und es hieß, dass outlook nicht funktioniere und eine Lösung...blabla. Dann konnte man wählen zwischen beenden und outlook neu starten. Und dann ging das Spiel von vorne los.
Ich nehme an, das es einer der letzten Patches war, die vielleicht das ein oder andere System durcheinander gebracht haben. Auch bei mir hat nur eine Neuinstallation geholfen. Ist also kein Einzelfall. :)