Office - Word, Excel und Co. 9.751 Themen, 41.564 Beiträge

Wie komprimiere ich ein powerpointdiaporama von 25 mo

octodure / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag ich sollte eine powerpointdiaporama von 25 mo mit e-mail verschicken. in welchem programm finde ich die Lösung um von 25 mo auf max 5 mo zu komprimieren.

bei Antwort benachrichtigen
kongking octodure „Wie komprimiere ich ein powerpointdiaporama von 25 mo“
Optionen

Was soll ich Dir jetzt ernsthaft antworten,
eine Mo, eine Mäh, oder Teteratatä ?

Nö, nimm z.B. so etwas:

http://www.7-zip.org/

Gruß - Kongking

kongking
bei Antwort benachrichtigen
octodure kongking „Was soll ich Dir jetzt ernsthaft antworten, eine Mo, eine Mäh, oder Teteratatä...“
Optionen

Besten Dank. Aber ich muss irgend etwas falsch machen. Wenn ich die Option "komprimieren und send e-mail" anwende bleibt die Grösse von 25 Mo bestehen, d.h. keine Komprimierung.

MfG
Mario

bei Antwort benachrichtigen
hotte444 octodure „Besten Dank. Aber ich muss irgend etwas falsch machen. Wenn ich die Option...“
Optionen

Für was zum Teufel steht Mo???????

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 hotte444 „Für was zum Teufel steht Mo???????“
Optionen

Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht hat er auf seiner Tastatur die "B"-Taste und die "O"-Taste vertauscht, sodass eigentlich MB gemeint ist...

Ist aber nur eine Vermutung... :-)

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_84526 „Habe ich mich auch schon gefragt. Vielleicht hat er auf seiner Tastatur die B...“
Optionen

Wieso denn das? Kongking hatte doch bereits mit wissenschaftlicher Akribie erklärt, was das bedeutet:

eine Mo, eine Mäh, oder Teteratatä



*PIMP*
Olaf
(der jetzt erstmal mindestens 5 Minuten braucht, um sich wieder einzukriegen)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
benjaminXVI hotte444 „Für was zum Teufel steht Mo???????“
Optionen

??????????????????????
Glaskugelrubbel....

PowerPoint Dia Panorama über 25 Monate
und für die Daten von 5 Monaten reicht der Mailaccount
???????????

bei Antwort benachrichtigen
Borlander hotte444 „Für was zum Teufel steht Mo???????“
Optionen

Bei den Franzosen steht MO für MB. Die nennen Bytes "octet".

In allen anderen Ländern steht MO für magneto optisch.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Borlander „Bei den Franzosen steht MO für MB. Die nennen Bytes octet . In allen anderen...“
Optionen

Ja, an "magneto-optisch" musste ich anfangs auch ganz spontan denken, nur passt das irgendwie so gar nicht in den Kontext ;-)

"Octet" klingt wirklich charmant und ist obendrein sehr treffend. Die Franzosen sagen ja auch nicht Computer sondern "Ordinateur", und digital heißt bei ihnen "numerique".

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
hotte444 Olaf19 „Herrlisch französisch!“
Optionen

Laut "GRINS"

Horst

98% der Computerfehler sitzen ca 80cm davor (ohne Gewähr auf Vollständigket ;-))
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Herrlisch französisch!“
Optionen

Octet ist nur treffend so lange man Bytes mit 8 Bit verwendet. Früher gab es auch Systeme bei denen ein Byte nicht 8 Bit hatte...

Und bei numerique besteht IMO doch große Verwechslungsgefahr mit dem Begriff numerisch.

Ich vermag keinen Charme darin erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
octodure Borlander „Bei den Franzosen steht MO für MB. Die nennen Bytes octet . In allen anderen...“
Optionen

gut geschaltet. Danke.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 octodure „Wie komprimiere ich ein powerpointdiaporama von 25 mo“
Optionen

Des Rätsels Lösung: http://www.nickles.de/static_cache/538593945.html

Gruß
K.-H.

bei Antwort benachrichtigen